Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Vergewaltigung hat sehr wohl eine politische Richtung, kommt von rechts.
Genau wie Rassismus hat Sexismus auch im extrem rechten Denken seinen Ursprung.
ah ja?
Dann war die Sowjet-Union unter Stalin also "Rechts"?
Und die meisten Armeen dieser Welt sind dann "Rechts"?

Sonst geht es Dir gut?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.685
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
ah ja?
Dann war die Sowjet-Union unter Stalin also "Rechts"?
Und die meisten Armeen dieser Welt sind dann "Rechts"?

Sonst geht es Dir gut?
Mir geht es sehr gut, danke.
Die Gewalt kommt von rechts, da bin ich mir absolut sicher.
Weil der Kerngedanke rechten Denkens, die Ungleichheit der Menschen in jeglicher Beziehung zu Gewalt führt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Vergewaltigungen werden bestraft und das ist auch gut so.
Aber es ist was anderes wenn man eine Vergewaltigung dazu instrumentalisiert gegen Ausländer zu hetzen.
Du bist doch HIER im Moment der Einzige, der gegen "Ausländer" hetzt!
Die Täter waren Deutsche!
Wenn auch Schwarzer Hautfarbe.
Aber dennoch KEINE Ausländer!

Und ein Angebot vom Richter eine Bewährung zu erhalten, ist keine Bestrafung!
Höchstens für das Vergewaltigungsopfer!
Aber damit gehst Du ja "konform",
ist es nicht auch eher "Bereicherung" wenn einer Frau das "Glück" ereilt "Beglückt" zu werden?
War das nicht eine Forderung deiner "Seelenverwandten"?
Verbrechen und Sprache: Erlebnis Vergewaltigung? | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/opfer-von-vergewaltigung-als-erlebende-bezeichnen-14892468.html
Eine Kulturwissenschaftlerin schlägt vor, die Opfer einer Gewalttat als „Erlebende“ zu bezeichnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Na gut. Offensichtlich heute nicht mehr. In Bangladesh aber ja.;)

In der BRD übernähme ich das bei meinen Töchtern. :mad: Aber... gaaaanz langsam!:devilish:
Die Rede war ja auch nur von einem "Gericht"_SProzeß.....
nicht von der öffentlichen Meinung, Reaktion oder dem Geschehen bei der anschließenden Verwahrung (falls es denn zum Urteil kommt....)

Allerdings, kann man sich dessen hier in Deutschland nun auch nicht mehr sicher sein,
wie man an den verwirrten Statements vom "Möchtegern-Kommi" erkennen kann °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ah ja?
Dann war die Sowjet-Union unter Stalin also "Rechts"?
Und die meisten Armeen dieser Welt sind dann "Rechts"?

Sonst geht es Dir gut?
Was beweist, daß Kommies geisteskrank sein müssen! Wenn man übersehen kann, daß die roten Horden noch 1945 deutsche Frauen en gros vergewalticht haben, ist das Realitätsverleugnung und ist definitiv pathologisch. Also.... wir ham es hier mit einem sehr Kranken zu tun!

Bei se weh. Mein Vater war dabei, als 3 Landser an der Front von SS-Leuten erschossen wurden, weil sie russische Weiber vergewalticht hatten. Soweit zum pöhsen Deutschen.;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.685
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist doch HIER im Moment der Einzige, der gegen "Ausländer" hetzt!
Die Täter waren Deutsche!
Wenn auch Schwarzer Hautfarbe.
Aber dennoch KEINE Ausländer!

Und ein Angebot vom Richter eine Bewährung zu erhalten, ist keine Bestrafung!
Höchstens für das Vergewaltigungsopfer!
Aber damit gehst Du ja "konform",
ist es nicht auch eher "Bereicherung" wenn einer Frau das "Glück" ereilt "Beglückt" zu werden?
War das nicht eine Forderung deiner "Seelenverwandten"?
Verbrechen und Sprache: Erlebnis Vergewaltigung? | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/opfer-von-vergewaltigung-als-erlebende-bezeichnen-14892468.html
Eine Kulturwissenschaftlerin schlägt vor, die Opfer einer Gewalttat als „Erlebende“ zu bezeichnen.
Du kannst mich nicht verarschen. Weil sie eine dunkle Hautfarbe hatten sind sie für die Forenrechten hier im Forum keine Deutsche,
ganz einfach. Rassistisches Denken ist so simpel.
Und woher nimmst du die Info dass ich die Entscheidung des Richters für "gut" heiße?
Tue ich nämlich nicht aber du hast schon so viele Vorurteile über Linke dass du das annimmst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.685
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Was beweist, daß Kommies geisteskrank sein müssen! Wenn man übersehen kann, daß die roten Horden noch 1945 deutsche Frauen en gros vergewalticht haben, ist das Realitätsverleugnung und ist definitiv pathologisch. Also.... wir ham es hier mit einem sehr Kranken zu tun!

Bei se weh. Mein Vater war dabei, als 3 Landser an der Front von SS-Leuten erschossen wurden, weil sie russische Weiber vergewalticht hatten. Soweit zum pöhsen Deutschen.;)
Den Schwachsinn was du von dir gibst kann man als denkender Mensch nicht ernst nehmen.
Geisteskrank ist nur das Festhalten an einer Ideologie die für zwei Weltkriege verantwortlich ist um einen dritten zu provozieren.
Was die SS in Russland so getrieben hat ist dokumentiert, da hilft dir auch dein Revisionismus nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Rede war ja auch nur von einem "Gericht"_SProzeß.....
nicht von der öffentlichen Meinung, Reaktion oder dem Geschehen bei der anschließenden Verwahrung (falls es denn zum Urteil kommt....)
Ich bin mir sehr sicher, da die Angeklagten den Migrationsbonus haben, wird nix passieren. Vielleicht beliefern sie den Richter ja u.a. auch mit Stoff.,)
Allerdings, kann man sich dessen hier in Deutschland nun auch nicht mehr sicher sein,
wie man an den verwirrten Statements vom "Möchtegern-Kommi" erkennen kann °^
ich bin mir sehr sicher, daß maximal Pigmentierte hier in der BRD mit jeder Straftat durchkommen. Dank solcher Leute wie diesem Kranken!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Was beweist, daß Kommies geisteskrank sein müssen! Wenn man übersehen kann, daß die roten Horden noch 1945 deutsche Frauen en gros vergewalticht haben, ist das Realitätsverleugnung und ist definitiv pathologisch. Also.... wir ham es hier mit einem sehr Kranken zu tun!

Bei se weh. Mein Vater war dabei, als 3 Landser an der Front von SS-Leuten erschossen wurden, weil sie russische Weiber vergewalticht hatten. Soweit zum pöhsen Deutschen.;)
Na Na Na!
Ick bin ja nun (Dank RoteFahne.Eu) fast "National-Kommunist" ^^
Und nur halb-Irre °^

beiseweh.....Vergewaltigung gehört zu Jedem Krieg, bei Jeder Armee!
und auch bei "Nicht_Armeen".....
Es ist Bestandteil des Terrors, egal ob Linker oder Rechter"!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst mich nicht verarschen. Weil sie eine dunkle Hautfarbe hatten sind sie für die Forenrechten hier im Forum keine Deutsche,
ganz einfach. Rassistisches Denken ist so simpel.
Und woher nimmst du die Info dass ich die Entscheidung des Richters für "gut" heiße?
Tue ich nämlich nicht aber du hast schon so viele Vorurteile über Linke dass du das annimmst.
Gegen "Linke" die Vernunft besitzen, das "Hirn" vorm Posten einschalten, habe ick keinerlei "Vor-Urteile"
Ick urteile lediglich nach den jeweiligen Statements, Personenbezogen....
Und Du bist mit Sicherheit kein "Linker", sondern lediglich ein nichtdenkender Voll*Irrer.

aus deinen Statements!

Du faselst hier lediglich was von "Rassismus" und "Rechter Gewalt"!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.685
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Na Na Na!
Ick bin ja nun (Dank RoteFahne.Eu) fast "National-Kommunist" ^^
Und nur halb-Irre °^

beiseweh.....Vergewaltigung gehört zu Jedem Krieg, bei Jeder Armee!
und auch bei "Nicht_Armeen".....
Es ist Bestandteil des Terrors, egal ob Linker oder Rechter"!"
"Nationalkommunist" ist ein Widerspruch weil die Arbeiterklasse unabhängig der Hautfarbe oder Ethnie existiert.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.685
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Gegen "Linke" die Vernunft besitzen, das "Hirn" vorm Posten einschalten, habe ick keinerlei "Vor-Urteile"
Ick urteile lediglich nach den jeweiligen Statements, Personenbezogen....
Und Du bist mit Sicherheit kein "Linker", sondern lediglich ein nichtdenkender Voll*Irrer.

aus deinen Statements!

Du faselst hier lediglich was von "Rassismus" und "Rechter Gewalt"!
Uralter Kaffee...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
"Nationalkommunist" ist ein Widerspruch weil die Arbeiterklasse unabhängig der Hautfarbe oder Ethnie existiert.
Das hier sind z.B "National-Kommunisten"



lies mal die letzte Forderung "unten"!

und auch "Trotzki" war eher National °^
Zimmerwalder Manifest (1915) | https://rotefahne.eu/1915/09/zimmerwalder-manifest-1915/

Zimmerwalder Manifest

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker muss unerschütterlicher Grundsatz in der Ordnung der nationalen Verhältnisse sein - von Leo Trotzki für die internationale sozialistische Konferenz, September 1915​


Du hingegen....na ja...eher "Faschist" in Verkleidung!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin mir sehr sicher, da die Angeklagten den Migrationsbonus haben, wird nix passieren. Vielleicht beliefern sie den Richter ja u.a. auch mit Stoff.,)

ich bin mir sehr sicher, daß maximal Pigmentierte hier in der BRD mit jeder Straftat durchkommen. Dank solcher Leute wie diesem Kranken!:mad:
es scheint wirklich so, das man vor dem "Gesetz" nicht mehr "Gleich" ist,
es gibt den "Minderheiten-Bonus"......
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider keinen passenden Thread gefunden, daher mal kurz diesen hier nutzend,
die Frage in den Raum geworfen:
"Sind die noch ganz Richtig im Kopf"?!

5 Männer fallen auf Party über Mädchen (17) her | https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/5-maenner-fallen-auf-party-ueber-maedchen-17-her

Anklage wegen Gruppenvergewaltigung​

5 Männer fallen auf Party über Mädchen (17) her​


**

ANGEBOT. Der Richter sagt: Bei Geständnissen kämen Bewährungsstrafen in Betracht, ohne drohe Knast.



Gruppenvergewaltigung und das dann auf Bewährung???
So läuft das doch schon die ganze Zeit hier in Deutschland. :(

Nachtstern, wenn du mal nicht weißt, wo du ein Thema richtig plazieren könntest, immer rein hier in die gute Stube, mache ich auch so. :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
So läuft das doch schon die ganze Zeit hier in Deutschland. :(

Nachtstern, wenn du mal nicht weißt, wo du ein Thema richtig plazieren könntest, immer rein hier in die gute Stube, mache ich auch so. :)
ein Bewährungsangebot für Gemeinschaftsvergewaltiger....schon witzig irgendwie.....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
@nachtstern, so lange du deine Fresse hälst um glücklich deinen jetzigen Job zufrönen (heute, frag dich was morgen passiert), wird sich nichts ändern und es wird noch besser, weil du es zulässt, es ist ein Experiment, ihr habt es alle nur noch nicht verstanden= lasst ihr es zu, machen sie immer weiter und weiter und weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Es gibt eine Alternative zur AfD. Die wirklich gut ist. Meinst Du jetzt das BSW ?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben