Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
@nachtstern, so lange du deine Fresse hälst um glücklich deinen jetzigen Job zufrönen (heute, frag dich was morgen passiert), wird sich nichts ändern und es wird noch besser, weil du es zulässt, es ist ein Experiment, ihr habt es alle nur noch nicht verstanden= lasst ihr es zu, machen sie immer weiter und weiter und weiter.
witzigerweise halt ick ooch uff Arbeit meine Fresse nicht....
und dennoch keine Chance das der Alte mich raus schmeißt °^

Egal welche Gegenwehr du dir auch einfallen läßt,
das "Programm" wird durch gezogen....
ganz egal wie viele bei drauf gehen
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.491
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
witzigerweise halt ick ooch uff Arbeit meine Fresse nicht....
und dennoch keine Chance das der Alte mich raus schmeißt °^

Egal welche Gegenwehr du dir auch einfallen läßt,
das "Programm" wird durch gezogen....
ganz egal wie viele bei drauf gehen
Du erinnerst mich an meinen Ex (er ist das beste Experiment was mir jemals passiert ist, ein wundervoller Mensch nur nicht meiner *lol*), der ist heute noch der "Große", aber

es kommt die Zeit und dann werden wir sehen. :)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.674
Punkte Reaktionen
4.033
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hier sind z.B "National-Kommunisten"



lies mal die letzte Forderung "unten"!

und auch "Trotzki" war eher National °^
Zimmerwalder Manifest (1915) | https://rotefahne.eu/1915/09/zimmerwalder-manifest-1915/

Zimmerwalder Manifest

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker muss unerschütterlicher Grundsatz in der Ordnung der nationalen Verhältnisse sein - von Leo Trotzki für die internationale sozialistische Konferenz, September 1915​


Du hingegen....na ja...eher "Faschist" in Verkleidung!
Kann man nicht ernstnehmen, da zu revisionistisch, zu widersprüchlich, zu primitiv.
Übrigens, Trotzki war für einen konsequenten Internationalismus aber das weißt du nicht weil du entsprechende Schriften wie z. B
"die permanente Revolution" nicht gelesen hast.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.491
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann man nicht ernstnehmen, da zu revisionistisch, zu widersprüchlich, zu primitiv.
Übrigens, Trotzki war für einen konsequenten Internationalismus aber das weißt du nicht weil du entsprechende Schriften wie z. B
"die permanente Revolution" nicht gelesen hast.
Ich möchte ihn nicht mindern, aber er kommt damit nicht klar.

Und dir sage ich, pass auf dein Leben auf, es ist kurz, ja kurz wie ein Furtz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann man nicht ernstnehmen, da zu revisionistisch, zu widersprüchlich, zu primitiv.
Übrigens, Trotzki war für einen konsequenten Internationalismus aber das weißt du nicht weil du entsprechende Schriften wie z. B
"die permanente Revolution" nicht gelesen hast.
denke eher, das man dich nicht zu ernst nehmen sollte °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du erinnerst mich an meinen Ex (er ist das beste Experiment was mir jemals passiert ist, ein wundervoller Mensch nur nicht meiner *lol*), der ist heute noch der "Große", aber

es kommt die Zeit und dann werden wir sehen. :)
würde keine meiner "Exen" über mich behaupten °^
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
........ , denn man weiß nie mit wem man es zu tun hat.
Beim ungebildeten roten Apparatschik weiss man es.

In seiner Vorrede zu "Die Welt als Wille und Vorstellung" nennt Schopenhauer Plato "goettlich".
Der rote Toelpel nennt ihn "Junge", behauptet, ihn gelesen zu haben - und zitiert voellig unsinniges Zeug.

Beim ungebildeten roten Apparatschik weiss man es.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.491
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht

Kanzlerin Baerbock: Blamage für Deutschland?​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.491
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht

Wann platzt das Katastrophen-Regime?​

Wann platzt das Katastrophen-Regime? | https://www.achgut.com/artikel/wann_platzt_das_katastrophen_regime
Hilfe, die Intensivstationen laufen über. Wenn wir jetzt nicht massiv gegensteuern, müssen am bösen Virus aus China oder einer seiner noch böseren Mutationen erkrankte Menschen elend ersticken.


Das war das zentrale Angst-Motiv, mit dem Bundesregierung und Expertendarsteller unter mehr als williger Mitwirkung der Staatsmedienlandschaft die Öffentlichkeit eingeschüchtert haben. Es gibt für diese Propaganda aber keine nachvollziehbare Datengrundlage, im Gegenteil kommen mehr und mehr Unstimmigkeiten ans Tageslicht, die das regierungsamtliche Narrativ als nicht einmal mehr Halbwahrheit dastehen lassen.


Das ist ganz aktuell wieder der Fall mit der vorgestern (Sonntag) veröffentlichten „3. Ad-hoc-Stellungnahme“ des Autorenkreises um den ehemaligen Vize-Chef des Sachverständigenrats zum Gesundheitswesen Professor. Dr. med. Matthias Schrappe (vollständig nachzulesen hier), die sich konzentriert mit der Belastung der Intensivstationen durch die Corona-Infizierten beschäftigt. Man fragt sich allerdings nach der Lektüre des gesamten Papiers, worin nun eigentlich der zentrale Skandal liegt:


  • Ist es der klaffende Widerspruch zwischen der Regierungspropaganda und den Fakten?
  • Ist es die weitreichende, offensichtliche Inkompetenz der Verantwortlichen im konkreten Handeln, soweit es die Versorgung von Betroffenen in Krankenhäusern angeht, die sich mit den dargestellten Fakten nicht nur ganz zart andeutet? (Wie kann es sein, dass andere Länder Intensiv-Betten in bedeutender Anzahl geschaffen haben, während die Zahl bei uns – tatsächlich oder angeblich – massiv zurückgeht?)
  • Oder ist es die unvorstellbare Lückenhaftigkeit der überhaupt vorliegenden (und für die interessierte Öffentlichkeit verfügbaren) Fakten, die einen daran zweifeln lässt, dass wir (man ist versucht zu schreiben: angeblich) in einer der technisch, ökonomisch und kulturell am höchsten entwickelten Industrienationen der Menschheitsgeschichte leben?

Vorweg als „disclaimer“, damit man nicht als hartherziger „Covidiot“ dasteht: Jeder betroffene Einzelfall ist tragisch, vor allem wenn Menschen schwerst-erkrankt und durch das Virus gestorben sind. Ja, die Ärzte und Pflegekräfte in den Krankenhäusern sind durch die Entwicklung zum Teil überlastet worden, sie leiden unter inakzeptablem Dauerstress, darunter mögen auch Patienten zwangsläufig gelitten haben.


Aber wieviel davon lag an Covid-19 selbst, also an der Schwere der „Corona-Pandemie“? Wieviel davon lag an akutem Missmanagement? Und wieviel davon ist nur verspätetes Erkennen einer Notlage, die schon seit langem bestand, etwa hinsichtlich des massiven Mangels an Pflegepersonal gerade auf den Intensivstationen? (Allerdings: laut Proffesor Schrappe gibt es inzwischen mehr, nicht weniger Pflegepersonal. Leider gilt auch: die Faktenlage ist undurchsichtig, ein Skandal für sich. Und: Warum hat die Politik nur lamentiert, aber nicht wirksam gegengesteuert?)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.491
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht

Politische Bombe: Schummeleien mit den Zahlen aus den Intensivstationen?​

Politische Bombe: Schummeleien mit den Zahlen aus den Intensivstationen? - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/politische-bombe-schummeleien-mit-den-zahlen-aus-den-intensivstationen/

Wer hätte das gedacht, aber man wehrt sich wie "nen Mann", nö das stimmt alles nicht *lol*

Die Gefahr einer Überlastung der Intensivstationen war seit Beginn der Corona-Krise immer das wichtigste Argument für die freiheitsbeschränkenden Maßnahmen und dann den Lockdown. Nun legt ein Forscherteam um Matthias Schrappe ein Papier vor, das die Sprengkraft einer Bombe enthält. Zu lesen ist darüber nur in der „Welt“. Aber auch dort nur hinter einer Zahlschranke – obwohl es maximale Aufmerksamkeit verdient hätte. Der Arzt und Ökonom erklärt, dass er Zweifel daran habe, dass hier „redlich gespielt“ wurde.


Schrappe ist kein Irgendwer. Er ist Gesundheitsökonom und war von 2007 bis 2011 Vize-Chef des Sachverständigenrates Gesundheit. Inzwischen gilt er als einer der angesehenen Spezialisten, die durchaus auch kritische Töne an der Corona-Politik der Bundes- und Landesregierungen wagen. Auch wenn das in Deutschland 2021 mit hohen Risiken für das Ansehen verbunden ist. Sein neues Papier (siehe hier) veröffentlicht er am heutigen Sonntag gemeinsam mit neun anderen Wissenschaftlern. Es lässt bei nüchterner Betrachtung eigentlich nur einen Schluss zu: Dass es Manipulationen gab in den offiziellen Statistiken, gepaart mit Subventionsbetrug sowie einer zweifelhaften Verwendung von Fördermitteln.


„Eine fachliche Fundierung der offiziellen Kampagne und der Interventionen einiger Fachgesellschaften, die auf der individuellen Angst vor nicht möglicher Aufnahme auf Intensivstation basiert, kann daher nicht abgeleitet werden“, heißt es in dem Papier. Und weiter: „Sowohl in Bezug auf das Verhältnis von Intensivpflichtigkeit und Melderate (Intensiv-Melderaten-Quotient), als auch in Bezug auf das Verhältnis von intensivpflichtigen zu hospitalisierten Patienten (Quotient Intensivpflichtigkeit/Hospitalisierung) nimmt Deutschland eine Sonderstellung ein: in keinem Land werden im Vergleich zur Melderate so viele Infizierte intensivmedizinisch behandelt, und in keinem Land werden so viele hospitalisierte Infizierte auf der Intensivstation behandelt. Diese Situation nimmt im Zeitverlauf sogar zu und bedarf dringend einer genaueren Untersuchung (drohende Überversorgung). Die Datengrundlage ist auch hier äußerst widersprüchlich (z.B. mehr intensivpflichtige als hospitalisierte Patienten).“


„Die Zahl der Intensivbetten nimmt seit Sommer letzten Jahres ab, obwohl angesichts der „Triage“-Diskussion Anstrengungen zur Ausweitung der Intensivbettenkapazität zu erwarten gewesen wären“, so das Urteil der Experten: „Diese Abnahme entspricht genau der Abnahme an freien Betten, sodass der Abfall der freien Betten eher als Folge einer Abnahme der Gesamtkapazität denn als eine Folge einer vermehrten Inanspruchnahme durch Covid-19-Patienten zu interpretieren ist. Es hat eine rückwirkende „Korrektur“ der Intensivkapazitäten stattgefunden, die nicht mit der veränderten Zählweise zusammenhängt. Die Zahl der belegten Intensivbetten hat sich nicht verändert. Fragen zur Finanzierung, zur Bedeutung des Krankenhausplans und zu Freihalteprämien sowie deren Anreizwirkung bleiben offen.“
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.491
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Na da hat er aber wieder mal was gesagt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das ist nicht schlimm, da unser Körper Mineralien durch Wasser eh nicht aufnehmen...
Compact TV Aktuell
ich ertrage diese ganzen Visagen nicht mehr, tut mir leid! Sonst vergess ich mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben