Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamkritik wird lauter

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht


Keiner von der AfD dabei..? Komisch... 🤣 🤣 🤣
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Is ja toll, dass du Weihnachten pfeffern kannst. Für mich solo brauch ich nix tun. Ist jeder Tag wie der andere. Habe keine Lust, Leute neu kennen zu lernen, die nur grün sind. Um einen richtigen kennen zu lernen, bedarf es 1000 Grüne, das ist mir zu blöde.
also in meiner Nachbarschaft habe ich schon 2 Grüne Blau gemacht, ok bei dem Ex Grünen mit seiner
Bayliner war das nicht schwer, und es lohnt sich die Leute aufzuklären auch wenn es oft verdammt schwer
ist, das ist wie mit kleinen Kindern ... ich habe denen immer wieder Videos der AFD auf WhatsApp geschickt,
in denen Gebetsmühlenartig alle Verfehlungen der Ampel angeprangert werden, und siehe da > zumindest zwei
Seelen gerettet !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Gemeint war eigentlich, dass die Diskussion eigentlich die über Einwanderung und Remigration sein müsste. Wenn hier kein Araber einwandert, zumindest nicht in dieser Zahl, brauchen wir auch nicht darüber diskutieren, ob der Islam ein Teil Deutschlands ist.

Das brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren, denn wir haben ReligionsFREIHEIT im Grundgesetz stehen und damit ist nicht nur der Islam Teil von Deutschland, damit sind ALLE Religionen der Welt ein Teil von Deutschland und wenn auch nur EINE der ca. 6000 zur Zeit existierenden Religionen der Welt davon ausgeschlossen wird, dann ist das schon ganz schlicht grundgesetzwidrig.
Faktisch gibt es auch Anhänger zumindest aller halbwegs grossen Religionen in Deutschland, von Mormonen bis Scientology, sind alle in Deutschland vertreten.
Ganz oder gar nicht, entweder wir haben totale Freiheit der Religion wo jeder glauben darf was auch immer er will, oder wir haben eine Staatsreligion wo der Staat bestimmt welche Religionen im Lande erlaubt sind und welche nicht.

Wir haben seit GENERATIONEN Menschen im Land deren Urgrosseltern keine Christen waren, da sind die allermeisten der Urenkel heute zwar seit 3 Generationen rückwärts "Biodeutsche", aber immer noch keine Christen, weil Religion nun mal NICHT darauf beruht was wahr ist, sondern (abgesehen vom Mitgliederschwund den ALLE Religionen haben) fast ausschliesslich davon abhängt was für eine Religion die Eltern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Das brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren, denn wir haben ReligionsFREIHEIT im Grundgesetz stehen und damit ist nicht nur der Islam Teil von Deutschland, damit sind ALLE Religionen der Welt ein Teil von Deutschland und wenn auch nur EINE der ca. 6000 zur Zeit existierenden Religionen der Welt davon ausgeschlossen wird, dann ist das schon ganz schlicht grundgesetzwidrig.
Faktisch gibt es auch Anhänger zumindest aller halbwegs grossen Religionen in Deutschland, von Mormonen bis Scientology, sind alle in Deutschland vertreten.
Ganz oder gar nicht, entweder wir haben totale Freiheit der Religion wo jeder glauben darf was auch immer er will, oder wir haben eine Staatsreligion wo der Staat bestimmt welche Religionen im Lande erlaubt sind und welche nicht.

Wir haben seit GENERATIONEN Menschen im Land deren Urgrosseltern keine Christen waren, da sind die allermeisten der Urenkel heute zwar seit 3 Generationen rückwärts "Biodeutsche", aber immer noch keine Christen, weil Religion nun mal NICHT darauf beruht was wahr ist, sondern (abgesehen vom Mitgliederschwund den ALLE Religionen haben) fast ausschliesslich davon abhängt was für eine Religion die Eltern haben.
In der Theorie hast du recht. In der Praxis sieht es aber so aus, dass unsere Vorfahren hier Jahrhundert über Jahrhundert ihr Blut dafür gegeben haben, um den Islam eben aus Europa fernzuhalten.

In der Praxis ist es so, dass der Religionsfreiheitsparagraph gar nicht an den Islam oder sonst eine Religion gedacht hat, weil zu der Zeit auch niemand daran gedacht hatte, dass das christliche Europa mal das Einwanderungsziel von Millionen Muslimen werden würde.

Indonesien wurde übrigens auch über Geburten islamisiert. Wenn hier die Demographie bald kippt, dann kannst du ja gerne mal den Muslimen dein Grundgesetz erklären. Das Ergebnis wird dich vielleicht überraschen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Islam ist eine Religion bis etwa 2-3% der Bevölkerung. Bei 3-5% wird es eine Ideologie. Bei 5-10% wird es eine Partei. Bei 10-20% ist es eine Terrororganisation. Irgendwo zwischen 20 und 30% geht es in eine Armee über. Bei 30 bis 50% ist es eine Diktatur. Ab 50% ist es ein Schlachthof.
Alle Staaten des Orient, welche bis etwa 1960 nur eine islamische Mehrheit hatten, haben heute keine aktiven Minderheiten mehr. Die meisten Denkenden sind tot. Ein paar wenige sind marginalisiert.
An der Unterdrückung ist allerdings auch der amerikanische Imperialismus beteiligt, weil die Mohamedaner auf die Angriffe reagieren.
Nach Europa kommen vor allem die Radikalsten. Sie haben das erklärte Ziel, Europa zu erobern und von Christen und Freidenkern zu reinigen. ich habe eine zeit lang viele islamische Predigten gehört, weil ich wissen wollte, ob es gegen den amerikanischen Imperialismus sinnvoll ist, Muslim zu werden. Es ist nicht sinnvoll. Der Islam ist nicht besser als der Kapitalismus.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In der Theorie hast du recht. In der Praxis sieht es aber so aus, dass unsere Vorfahren hier Jahrhundert über Jahrhundert ihr Blut dafür gegeben haben, um den Islam eben aus Europa fernzuhalten.
Hat man gemacht.Man hätte auch das Wissen und Erfahrungen unserer "Altvorderen" nutzen können um solche Fehler zu Vermeiden,die mittlerweile mit Absicht geschehen.
In der Praxis ist es so, dass der Religionsfreiheitsparagraph gar nicht an den Islam oder sonst eine Religion gedacht hat, weil zu der Zeit auch niemand daran gedacht hatte, dass das christliche Europa mal das Einwanderungsziel von Millionen Muslimen werden würde.
Die Behauptung,der Islam wäre eine Religion,könnte sich per Definition auch Ändern.Die Züge einer terroristischen Vereinigung sind ja nicht nur latent vorhanden.
Indonesien wurde übrigens auch über Geburten islamisiert. Wenn hier die Demographie bald kippt, dann kannst du ja gerne mal den Muslimen dein Grundgesetz erklären. Das Ergebnis wird dich vielleicht überraschen.
Auch das nur eine Frage einer verständlichen Erklärung.Das GG ist aber nebensächlich.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Hat man gemacht.Man hätte auch das Wissen und Erfahrungen unserer "Altvorderen" nutzen können um solche Fehler zu Vermeiden,die mittlerweile mit Absicht geschehen.
Da muß man mal fragen wer da eigentlich ein Interesse daran hat. Doch Kapitalisten wegen des Profits und antiwestliche Kräfte die den Westen gerne destabilisiert sehen würden.

Insofern, wieder einmal, der Osten ist keine Alternative, sondern Teil des Problems.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da muß man mal fragen wer da eigentlich ein Interesse daran hat. Doch Kapitalisten wegen des Profits und antiwestliche Kräfte die den Westen gerne destabilisiert sehen würden.

Insofern, wieder einmal, der Osten ist keine Alternative, sondern Teil des Problems.
Der "Osten" für sich,bietet sich als Diskussionsgrundlage nicht an.Das Problem ist Gesamtdeutsch.Als solches muss es Gelöst werden.Leider ist vieles,was sich als "Deutsch" bezeichnet,überhaupt nicht Deutsch und beim Rest ist der Großteil sehr Degeneriert.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Der "Osten" für sich,bietet sich als Diskussionsgrundlage nicht an.Das Problem ist Gesamtdeutsch.Als solches muss es Gelöst werden.Leider ist vieles,was sich als "Deutsch" bezeichnet,überhaupt nicht Deutsch und beim Rest ist der Großteil sehr Degeneriert.
Ich meinte mit Osten Russland. Es ist einer der russischen antiwestlichen Kernerzählungen, der Westen sei verantwortlich dafür, dass es in islamischen Ländern diese Probleme gäbe und dass der Westen auch zum großen Teil die Islamisten erst zu Islamisten macht. Also verkürzt: Ohne Westen kein Problem mit dem Islam.

Daraus folgt genau das, was z.B. linke Gruppen, Politik und Medien dann fordern. Nämlich muslimische Einwanderer in großer Zahl hier aufzunehmen. Wegen unserer (historischen) Verantwortung.

Das wird also einmal aus finanziellen Interessen, einmal aus ideologischen und einmal aus machtpolitischen/geostrategischen Interessen argumentativ begleitet.

Daniele Ganser z.B. ist ein ganz bekannter "Protagonist" der mal mehr mal weniger subtil letztlich sehr oft die antiwestliche prorussische Erzählungen verkauft, dass Muslime nur Opfer des Westens seien.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) (y)(y):cool:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich meinte mit Osten Russland. Es ist einer der russischen antiwestlichen Kernerzählungen, der Westen sei verantwortlich dafür, dass es in islamischen Ländern diese Probleme gäbe und dass der Westen auch zum großen Teil die Islamisten erst zu Islamisten macht. Also verkürzt: Ohne Westen kein Problem mit dem Islam.
Dieser Osten,ok. Üblicherweise sind viele davon solche Vielvölkerstaaten.Russland dabei ganz Vorne.Bei solchen Konstrukten hätte ich keine Anderen Aussagen erwartet.Hat schon seinen Grund,warum ich solche Gebilde rigoros Ablehne.Homogene Bevölkerungsstrukturen haben auch eine andere Staatsführung und setzen sich mit Begebenheiten Anders Auseinander.
Daraus folgt genau das, was z.B. linke Gruppen, Politik und Medien dann fordern. Nämlich muslimische Einwanderer in großer Zahl hier aufzunehmen. Wegen unserer (historischen) Verantwortung.

Das wird also einmal aus finanziellen Interessen, einmal aus ideologischen und einmal aus machtpolitischen/geostrategischen Interessen argumentativ begleitet.
Fordern wäre das Eine.Sich damit über alles Andere hinweg zu setzen,ist das Andere.
Daniele Ganser z.B. ist ein ganz bekannter "Protagonist" der mal mehr mal weniger subtil letztlich sehr oft die antiwestliche prorussische Erzählungen verkauft, dass Muslime nur Opfer des Westens seien.
Islamisten Pampern ist keinesfalls Prorussisch,sondern das exakte Gegenteil.Das russische Staatsgebilde ist daher auch schwer zusammen zu halten.Gewalteinsatz ist im Bedarfsfall dazu vorhanden und zwingend notwendig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde generell bedenklich,
dass wie du sagst, der Islam in sich in Deustchland KEINE anerkannte ( steuerrechtliche ) Glaubensrichtung ist und keine Steuereinnahmen wie die Kiche erhält...

NICHT,
weil Gleichheit herrschen sollte,
oder aus anderen Gründen der Parität entsprechend,

DENN,

der Islam hat in seiner AUSLEGUNG mehr als 1.000 verschiedene Verbände und Interessengemeinchaften.
Aus diesem Grund ist es dort nicht möglicheine "Kirchensteuer" zu erheben!!!

EInfach nur der Fakt den ich hier vortrage ist zum aufhorchen,
generell, wenn Moslems Kriege führen, dann in erster Linie gegen ihre eigenen Glaubensbrüder,
das spricht ebenfalls BÄNDE...

Bei uns ist es nicht anders, der Deutsche dreht durch, wenn er Deutsche auf der Autobahn vor sich hat
🤣 🤣 🤣.



Generell betrachtet ist diese Religion in den meisten Fällen EGAL WO AUF DER WELT
ein STÖRFAKTOR und bringt Unruhe, Chaos und Unterdrückung in die Gesellschaften...
Nicht nur dieser Glaube, auch der Christliche und Jüdische Glauben sind ein Übel...

Mein Kredo....Hüte dich vor Menschen die sich hinter den Glauben und der Demokratie verstecken.....
davon gibt es Massen in unseren Land ....nun haben wir uns eine weitere Spezies heran gezogen....den Mussel.
bald haben wir die gleichen Probleme wie " Usrael "
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
In der Theorie hast du recht. In der Praxis sieht es aber so aus, dass unsere Vorfahren hier Jahrhundert über Jahrhundert ihr Blut dafür gegeben haben, um den Islam eben aus Europa fernzuhalten.

Als unsere Vorfahren DAS versucht haben, waren Religionskriege schon fast der Normalfall, Frieden gab es höchstens mal kurz zwischendurch.
Damals haben ALLE Religionen versucht mit ALLEN Mitteln den Raum in dem ihre Anhänger die Mehrheit waren zu erhalten und zu erweitern, sowie Andersgläubige entweder davonzujagen oder umzubringen.

In der Praxis ist es so, dass der Religionsfreiheitsparagraph gar nicht an den Islam oder sonst eine Religion gedacht hat, weil zu der Zeit auch niemand daran gedacht hatte, dass das christliche Europa mal das Einwanderungsziel von Millionen Muslimen werden würde.

Richtig, das Problem gibt es weltweit in allen Staaten die in ihrer Verfassung eine Religionsfreiheit stehen haben.
Ursprünglich gemeint war damit immer, dass die im Staat vorherrschende Religion TROTZ strikter Trennung von Staat und Religion diverse Vorteile bekommen sollte, z.B. Steuerbefreiung, was aber auf eine einzige Religion beschränkt in fast keinem Staat dieser Welt durchgegangen wäre, weil dann die Wähler gemerkt hätten, dass damit die Trennung von Kirche und Staat aufgeweicht wird.
Auch heute noch wird praktisch weltweit das Recht auf Religionsfreiheit so lange verbogen, bis der Staat es irgendwie schafft der grössten Religion im Lande Vorteile zu gewähren die andere Religionen nicht bekommen können.
So geht es aber nun mal nicht, entweder wir haben Religionsfreiheit, oder wir haben eine vom Staat favorisierte Religion, die dann faktisch eine Staatsreligion wäre, und in einem Staat in dessen Verfassung die strikte Trennung von Kirche und Staat steht ist eine Staatsreligion halt nicht machbar.

Indonesien wurde übrigens auch über Geburten islamisiert. Wenn hier die Demographie bald kippt, dann kannst du ja gerne mal den Muslimen dein Grundgesetz erklären. Das Ergebnis wird dich vielleicht überraschen.

Nein, das Ergebnis wird mich genausowenig überraschen wie es mich überrascht, dass fast jeden Tag neue Fälle von Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche aufgedeckt werden.
Ich habe es nu schon mehrmals in diesem Forum aufgeschrieben, wenn es nach mir ginge würden ALLE Religionen aus der Öffentlichkeit völlig verbannt.
Religionsfreiheit gäbe es weiterhin, jeder dürfte glauben was auch immer er will, aber nur privat für sich daheim, in der Öffentlichkeit dürfte es weder Gebäude geben denen von aussen angesehen werden kann, dass sie religiösen Zwecken dienen und zu welcher Religion sie gehören, noch wäre das Tragen von Kleidung und/oder Schmuck die/der eindeutig auf eine Religionszugehörigkeit hinweist erlaubt.
Des Weiteren würde nicht nur in Schulen der "freiwillige" Religionsunterricht für Schüler unter 13 Jahren verboten, Kindern unter 13 Jahren würde der Zutritt zu religiösen Gebäuden und der Kontakt zu religiösen "Würdenträgern" ganz grundsätzlich strikt verboten, dafür gäbe es aber nach dem 13. Geburtstag (also wenn das menschliche Gehirn gelernt hat logisch zu denken) eine massive Aufklärung über Religion und deren widerliche Auswüchse.

..... und dann wollte ich mal sehen wie sich die Religionen schlagen, wenn keine 30 Jahre später 90+% aller Heranwachsenden Atheisten sind.
Da müssten wir über den Islam als Gefahr nicht mehr reden, da würde von überhaupt keiner Religion mehr eine Gefahr ausgehen, weil dann die Kinder und Enkel der Gläubigen ihren Eltern und Grosseltern erklären würden was für ein Schwachsinn Religion ist.
Die Kinderschänder unter den "Würdenträgern" sässen ALLE lebenslänglich im Knast, ihre Vorgesetzten, soweit nicht selber schuldig, sässen wegen Beihilfe und Vertuschung in den Zellen daneben und es wäre Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Ich finde generell bedenklich,
dass wie du sagst, der Islam in sich in Deustchland KEINE anerkannte ( steuerrechtliche ) Glaubensrichtung ist und keine Steuereinnahmen wie die Kiche erhält...

NICHT,
weil Gleichheit herrschen sollte,
oder aus anderen Gründen der Parität entsprechend,

DENN,

der Islam hat in seiner AUSLEGUNG mehr als 1.000 verschiedene Verbände und Interessengemeinchaften.
Aus diesem Grund ist es dort nicht möglicheine "Kirchensteuer" zu erheben!!!

EInfach nur der Fakt den ich hier vortrage ist zum aufhorchen,
generell, wenn Moslems Kriege führen, dann in erster Linie gegen ihre eigenen Glaubensbrüder,
das spricht ebenfalls BÄNDE...

Bei uns ist es nicht anders, der Deutsche dreht durch, wenn er Deutsche auf der Autobahn vor sich hat
🤣 🤣 🤣.



Generell betrachtet ist diese Religion in den meisten Fällen EGAL WO AUF DER WELT
ein STÖRFAKTOR und bringt Unruhe, Chaos und Unterdrückung in die Gesellschaften...
Es geht nicht um Steuern, sondern um die Tatsache, daß der Islam eine totalitäre politische Ideologie ist.
Totalitär heißt in diesem Zusammenhang: Erhebt Anspruch auf den Menschen rund um den 24stünd. Tag!
Was Ideologie ist, darauf gehe ich hier nicht ein. Nur soviel; eine Ideologie verfolgt bestimmte politische Ziele. Nicht ohne Grund hat iim gesamten Islamistan jeder Einzelstaat den Islam als Staatsreligion.
Im Islam gibt es keine Trennung von Staat und Religion.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Als unsere Vorfahren DAS versucht haben, waren Religionskriege schon fast der Normalfall, Frieden gab es höchstens mal kurz zwischendurch.
Damals haben ALLE Religionen versucht mit ALLEN Mitteln den Raum in dem ihre Anhänger die Mehrheit waren zu erhalten und zu erweitern, sowie Andersgläubige entweder davonzujagen oder umzubringen.



Richtig, das Problem gibt es weltweit in allen Staaten die in ihrer Verfassung eine Religionsfreiheit stehen haben.
Ursprünglich gemeint war damit immer, dass die im Staat vorherrschende Religion TROTZ strikter Trennung von Staat und Religion diverse Vorteile bekommen sollte, z.B. Steuerbefreiung, was aber auf eine einzige Religion beschränkt in fast keinem Staat dieser Welt durchgegangen wäre, weil dann die Wähler gemerkt hätten, dass damit die Trennung von Kirche und Staat aufgeweicht wird.
Auch heute noch wird praktisch weltweit das Recht auf Religionsfreiheit so lange verbogen, bis der Staat es irgendwie schafft der grössten Religion im Lande Vorteile zu gewähren die andere Religionen nicht bekommen können.
So geht es aber nun mal nicht, entweder wir haben Religionsfreiheit, oder wir haben eine vom Staat favorisierte Religion, die dann faktisch eine Staatsreligion wäre, und in einem Staat in dessen Verfassung die strikte Trennung von Kirche und Staat steht ist eine Staatsreligion halt nicht machbar.



Nein, das Ergebnis wird mich genausowenig überraschen wie es mich überrascht, dass fast jeden Tag neue Fälle von Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche aufgedeckt werden.
Ich habe es nu schon mehrmals in diesem Forum aufgeschrieben, wenn es nach mir ginge würden ALLE Religionen aus der Öffentlichkeit völlig verbannt.
Religionsfreiheit gäbe es weiterhin, jeder dürfte glauben was auch immer er will, aber nur privat für sich daheim, in der Öffentlichkeit dürfte es weder Gebäude geben denen von aussen angesehen werden kann, dass sie religiösen Zwecken dienen und zu welcher Religion sie gehören, noch wäre das Tragen von Kleidung und/oder Schmuck die/der eindeutig auf eine Religionszugehörigkeit hinweist erlaubt.
Des Weiteren würde nicht nur in Schulen der "freiwillige" Religionsunterricht für Schüler unter 13 Jahren verboten, Kindern unter 13 Jahren würde der Zutritt zu religiösen Gebäuden und der Kontakt zu religiösen "Würdenträgern" ganz grundsätzlich strikt verboten, dafür gäbe es aber nach dem 13. Geburtstag (also wenn das menschliche Gehirn gelernt hat logisch zu denken) eine massive Aufklärung über Religion und deren widerliche Auswüchse.

..... und dann wollte ich mal sehen wie sich die Religionen schlagen, wenn keine 30 Jahre später 90+% aller Heranwachsenden Atheisten sind.
Da müssten wir über den Islam als Gefahr nicht mehr reden, da würde von überhaupt keiner Religion mehr eine Gefahr ausgehen, weil dann die Kinder und Enkel der Gläubigen ihren Eltern und Grosseltern erklären würden was für ein Schwachsinn Religion ist.
Die Kinderschänder unter den "Würdenträgern" sässen ALLE lebenslänglich im Knast, ihre Vorgesetzten, soweit nicht selber schuldig, sässen wegen Beihilfe und Vertuschung in den Zellen daneben und es wäre Ruhe.
Atheismus ist keine Lösung sondern Teil des Problems.

Der Zusammenhang ist folgender:

Der Mensch ist vom Wesen her spirituell und auf der Suche. Daher braucht er so etwas wie Religionen. Weil das Christentum hier nicht mehr so stark ist, kann der Islam in das Vakuum vorstoßen und immer mehr Raum einnehmen.

Davon abgesehen dient Religion auch dazu, das Tier im Menschen einzuhegen. Wenn der Mensch an nichts mehr glaubt, was über ihm steht, dann führt das zu einer unmenschlicheren Gesellschaft.

Ich glaube selbst nicht. Ich bin mir aber sicher, dass wir es mit dem Christentum als quasi Leitfaden sehr gut getroffen haben und das nicht leichtfertig eintauschen sollten gegen etwas wie eine islamische oder eine atheistischen Gesellschaft.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es geht nicht um Steuern...
Ich führte dieses Beispiel auch nur an,
weil eigentlich jeder nachvollziehen kann, wie man mit dem Finanzamt um JEDES Brötchen als geldwerter Vorteil vom Arbeitgeber gewährt in der Steuerklärung KÄMPFEN muss,

bzw. das wir ALLES besteuern können...
( Unsere Kirche können wir besteuern, den Islam NICHT, es geht darum, dass dort gar nicht die VORAUSSETZUNGEN durch den oben genannten Fakt bestehen
(( verstreute Interessenverbände )) )


Die Regularien sind gerade im Steurrecht ultra strikt bzw. so gestaltet, dass es keine Ausnahmen im Sinne von Steuervermeidungen gibt.
Ich bin selbst immer ganz geil darauf nachzuvolziehen wie er es gemacht hat, wenn alle 2-3 Jahre mal einer einen Weg gefunden hat...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben