Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslems und Zigeuner 50% der Covid Intensivpatienten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Sozialismus funktioniert nicht wegen 99 Klugen sondern wegen einem Deppen.
Wenn ich Dich nicht einen Weile kennen würde, nähme ich an, Du wärst auf dem richtigen Weg.

Hast Du vielleicht wirklich endlich erkannt, dass dieser eine immer wieder in der Lage sein wird, Dein idealistisches System zu kippen?

Ich kann's kaum glauben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Sozialismus funktioniert nicht wegen 99 Klugen sondern wegen einem Deppen.
Du hast doch glatt vergessen, das "Komma" an die richtige Stelle zu setzen °^

Der Sozialismus funktioniert,
(nicht wegen 99 Klugen)
[sondern]
wegen eines Deppen.



p.s
die Agenda 2030 ist lediglich eine etwas andere Art von Sozialismus,
man wird dafür "Sorge tragen", das sich das Lebensniveau von 99% der Menschheit auf einen gemeinsam niedrigen Nenner bewegt....
während 1% sich an den "Früchten" labt
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich Dich nicht einen Weile kennen würde, nähme ich an, Du wärst auf dem richtigen Weg.

Hast Du vielleicht wirklich endlich erkannt, dass dieser eine immer wieder in der Lage sein wird, Dein idealistisches System zu kippen?

Ich kann's kaum glauben.
Aha und was willst du haben? Eine Sklavenhaltergesellschaft in der die Arschlöcher über die "dumme" Mehrheit herrschen?
Da mach ich nicht mit, ich bin für eine Gesellschaft in der jeder sich permanent entwickelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nimm es mir nicht übel aber du solltest aufhören Marx zu verteidigen wenn du so denkst.
Marx hätte diese Plünderer der deutschen Gesellschaft als Lumpenproletariat bezeichnet. Von Syrern, die als "Rebellen" islamistische Werte bewahren wollten und nach ihrer Niederlage mit dem Blut von Zehntausenden an den Händen in Deutschland bürgerlichen Frieden zum Ausruhen suchen, hätte er bestimmt auch nichts gehalten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast doch glatt vergessen, das "Komma" an die richtige Stelle zu setzen °^

Der Sozialismus funktioniert,
(nicht wegen 99 Klugen)
[sondern]
wegen eines Deppen.



p.s
die Agenda 2030 ist lediglich eine etwas andere Art von Sozialismus,
man wird dafür "Sorge tragen", das sich das Lebensniveau von 99% der Menschheit auf einen gemeinsam niedrigen Nenner bewegt....
während 1% sich an den "Früchten" labt
Nach meiner Rechnung wären das weniger als 1% aber mathematische Grundlagen sind schon eine gewisse Überforderung für manche rechts denkende Subjekte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Unfug. Bisher habe ich Dir immer präzise geantwortet. Falls Du irgendetwas nicht verstanden hast, darfst Du gerne nachfragen. Aber bitte höflich.
Ich verstehe nicht wie du dich jeder Situation gemäß anpasst willkürlich und fern von Moral.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Marx hätte diese Plünderer der deutschen Gesellschaft als Lumpenproletariat bezeichnet. Von Syrern, die als "Rebellen" islamistische Werte bewahren wollten und nach ihrer Niederlage mit dem Blut von Zehntausenden an den Händen in Deutschland bürgerlichen Frieden zum Ausruhen suchen, hätte er bestimmt auch nichts gehalten.
Junge, wenn du das Bild von einem asozialen Flüchtling im Schädel hast solltest du Marx ganz weit liegen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Junge, wenn du das Bild von einem asozialen Flüchtling im Schädel hast solltest du Marx ganz weit liegen lassen.
Ich weiß, welcher Schindluder mit dem Begriff "Flüchtling" getrieben wird. Das weiß ich schon, seit dem hunderttausend normale DDR-Ausgereiste mit diesem Prädikat veredelt wurden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach meiner Rechnung wären das weniger als 1% aber mathematische Grundlagen sind schon eine gewisse Überforderung für manche rechts denkende Subjekte.
Da du nicht einkalkulierst,
das nicht Alle "überleben" werden..... °^
ist deine Rechnung fehlerhaft.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht wie du dich jeder Situation gemäß anpasst willkürlich und fern von Moral.
Das, was Du Moral nennst, sind Deine Spielregeln, die ich mir nicht aufzwingen lasse. Ich halte mich an Fakten und logische Zusammenhänge, und ich scheiße auf jedwede Ideologie.

Das muss Dir nicht gefallen, aber es hilft Dir vielleicht, meine Argumentation zu verstehen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß, welcher Schindluder mit dem Begriff "Flüchtling" getrieben wird. Das weiß ich schon, seit dem hunderttausend normale DDR-Ausgereiste mit diesem Prädikat veredelt wurden.
Ich weiß nicht ob dir das klar ist aber du übernimmst gedankliche Kategorien von Rechtsextremen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Junge, wenn du das Bild von einem asozialen Flüchtling im Schädel hast solltest du Marx ganz weit liegen lassen.
Kommunisten würden Dir aufs Maul hauen °^

Aktuelle Studie: Wer und was ist die imperiale Oligarchie? | https://rotefahne.eu/2011/11/aktuelle-studie-wer-und-was-ist-die-imperiale-oligarchie/
Die Identifikation des international organisierten Kapitals und des Imperiums bedeutet innerhalb der marxistischen Analyse und Kritik die Charakterisierung des kapitalistischen Entwicklungstandes. Dies ist relevant um verstehen zu können, mit welchen agierenden Strukturen und Subjekten – namentlich der imperialen Oligarchie – wir es in der Welt von heute konkret zu tun haben und welche geopolitischen Konsequenzen daraus erwachsen.

Dass sich so manche Linke mit einer präzisen Identifikation der heutigen Verhältnisse schwer tun, liegt am Anhaften an alte Mythen und Assoziationsmuster, mitunter gar an der Verwechslung industrieller Marken mit den realen Korporationen und Besitzverhältnissen.
 Eine Marke gehört meist einem grösseren Unternehmen, dieses einem Unternehmensverbund, dieser schliesslich ganz oder teilweise einem oder mehreren global integrierten Kapitaldienstleister usw. usf. (…)


Es gilt zu bilanzieren, dass mit dem Verlust des Nationalstaates an eigenen Handlungsspielräumen in der Konsequenz vor allem der Verlust der Republik als historischer, emanzipatorischer Errungenschaft einhergeht. 
Die mehr oder weniger demokratischen Institutionen des bürgerlichen Staates bestehen zwar strukturell weiter fort, gleichwohl sind diese ihres demokratischen Impetus beraubt, da die Objekte des nationalstaatlichen Gestaltungswillens ausserhalb des eigenen Einflussraumes beheimatet sind und agieren.
Die demokratische Republik erfährt eine Kastration ihrer originären Wesensbestimmung durch die übergeordnete imperiale Macht und Autorität.

Das Ergebnis ist die imperiale Diktatur des international organisierten Kapitals, respektive der imperialen Oligarchie.“



Dir mit deiner "EineWelt" und Abschaffung der Nationalstaaten.....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Da du nicht einkalkulierst,
das nicht Alle "überleben" werden..... °^
ist deine Rechnung fehlerhaft.
Die Rechnung ist aus deiner Sicht "fehlerhaft" weil du nicht berücksichtigst, dass die, die sowas wollen nicht zulassen werden dass ihresgleichen etwas geschieht.
Es muss aber nicht so kommen, deine Entscheidung...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommunisten würden Dir aufs Maul hauen °^

Aktuelle Studie: Wer und was ist die imperiale Oligarchie? | https://rotefahne.eu/2011/11/aktuelle-studie-wer-und-was-ist-die-imperiale-oligarchie/
Die Identifikation des international organisierten Kapitals und des Imperiums bedeutet innerhalb der marxistischen Analyse und Kritik die Charakterisierung des kapitalistischen Entwicklungstandes. Dies ist relevant um verstehen zu können, mit welchen agierenden Strukturen und Subjekten – namentlich der imperialen Oligarchie – wir es in der Welt von heute konkret zu tun haben und welche geopolitischen Konsequenzen daraus erwachsen.

Dass sich so manche Linke mit einer präzisen Identifikation der heutigen Verhältnisse schwer tun, liegt am Anhaften an alte Mythen und Assoziationsmuster, mitunter gar an der Verwechslung industrieller Marken mit den realen Korporationen und Besitzverhältnissen.
 Eine Marke gehört meist einem grösseren Unternehmen, dieses einem Unternehmensverbund, dieser schliesslich ganz oder teilweise einem oder mehreren global integrierten Kapitaldienstleister usw. usf. (…)


Es gilt zu bilanzieren, dass mit dem Verlust des Nationalstaates an eigenen Handlungsspielräumen in der Konsequenz vor allem der Verlust der Republik als historischer, emanzipatorischer Errungenschaft einhergeht. 
Die mehr oder weniger demokratischen Institutionen des bürgerlichen Staates bestehen zwar strukturell weiter fort, gleichwohl sind diese ihres demokratischen Impetus beraubt, da die Objekte des nationalstaatlichen Gestaltungswillens ausserhalb des eigenen Einflussraumes beheimatet sind und agieren.
Die demokratische Republik erfährt eine Kastration ihrer originären Wesensbestimmung durch die übergeordnete imperiale Macht und Autorität.

Das Ergebnis ist die imperiale Diktatur des international organisierten Kapitals, respektive der imperialen Oligarchie.“



Dir mit deiner "EineWelt" und Abschaffung der Nationalstaaten.....
Meinst du, du könntest mich damit beeindrucken?
Mit Faschos die ein bisschen Marx gelesen haben?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
@nachtstern , lass einfach den "roten Träumer" der sich zum Handlanger des globalen Kapitals macht....
Für mich ist der Typ nach sehr viel Geduld erledigt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Das, was Du Moral nennst, sind Deine Spielregeln, die ich mir nicht aufzwingen lasse. Ich halte mich an Fakten und logische Zusammenhänge, und ich scheiße auf jedwede Ideologie.

Das muss Dir nicht gefallen, aber es hilft Dir vielleicht, meine Argumentation zu verstehen.
Kommunismus ist keine Ideologie sondern Wissenschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Deutschland ist doch längst abgestiegen.
Bild des Tages
Und Du warst hier von Begeistert ^^ Das ist das Hilfezeichen der Freimaurer!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben