Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime fordern getrennte Lieferketten....streng nach "Halal".

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
jetzt mal schluss mit deinem unsinn,der teufel kann keinem menschen einen körper geben,eínen körper bekommt man einzig durch zeugung von menschen, oder hast du schon mal was anderes gesehen.
Aber irgendwo muß alles seinen Anfang genommen haben, das kannst auch du nicht bestreiten und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Aminosäuren oder Urknall Geschichten, für alles bracht es einen Initiator und darauf gibt es nur eine Antwort und die heißt Gott.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
.. wenn ich die Macht und die Befugnisse hätte , würde ich dich nun sofort in die nächste Psychoanstalt einweisen ..
.. du bist nur ein ganz großer Spinner ...
Du hast aber beides nicht und schlimmer noch dein Horizont liegt weit weit unter dem meinen.
Den Spinner gebe ich ungebraucht zurück, Aschloch!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.016
Punkte Reaktionen
5.081
Punkte
111.820
Geschlecht
Gibt auch Forscher die bezweifeln das wir vom Neandertaler abstammen.
Der Homo Sapiens hat mehrere tausend Jahre zur gleichen Zeit gelebt. Deren Höhlenmalereien haben keine vegetarischen Gerichte dargestellt.
Lascaux | https://archeologie.culture.fr/lascaux/fr#/de/00.xml
Ackerbau war damals nicht in.
Ich esse kein Fleisch.
Das ist dein Problem. Das menschliche Gebiss und die Verdauung sind sehr gut an Fleischverzehr angepasst.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
nicht ganz, wer sich ungesund ernährt, belastet die krankenkassen, welche du mit finanzierst.
Seit achtzehnhunderpiependeckel hat man gute Erfahrungen damit gemacht, die Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung nur von der Höhe des Lohnes abhängig zu machen.

Ich möchte diesen Beitrag ja auch nicht vom Intelligenzquotienten abhängig machen, damit Du beitragsfrei - wie anno sintemalen in den Sechzigern alle Arbeitnehmer in der Arbeitslosenversicherung - versichert bist!

:unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.016
Punkte Reaktionen
5.081
Punkte
111.820
Geschlecht
Vielleicht solltest du dir mal überlegen warum die Menschen krank werden.
Lebenserwartung und Fleischverzehr sind in den letzten Jahrzehnten beides gestiegen.
Deine These ist schlicht dumm, genauso dumm wie die These, dass der Mensch nicht an Fleischverzehr angepasst wäre.
Während hunderttausenden Jahren hat das geklappt. Siehe Neandertaler.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
.. die Fakten dazu ? die Beweise dazu ? wer will wissen , wann und wo Jesus etwas gesagt hatte ?? ... jetzt komm nicht mit dem dummen Argument , das steht alles in der Bibel .... wer mit solch einer Polemik kommt , veralbert sich ja selber ..
Was in der Bibel (oder im Koran) steht, hängt einzig und allein davon ab, was Du lesen willst, und wieviel Zeit Du für die Suche hast!

😇
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
Lebenserwartung und Fleischverzehr sind in den letzten Jahrzehnten beides gestiegen.
Deine These ist schlicht dumm, genauso dumm wie die These, dass der Mensch nicht an Fleischverzehr angepasst wäre.
Während hunderttausenden Jahren hat das geklappt. Siehe Neandertaler.
Ich lasse das mal so stehen, es gibt genug Menschen die das anders sehen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich esse kein Fleisch.
Es wird behauptet, daß sich das menschliche Hirn nur so entwickeln konnte, weil die Menschen Fleisch gegessen haben!

Na ja, wenigstens haben wir jetzt eine Erklärung für so einiges!

:unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird behauptet, daß sich das menschliche Hirn nur so entwickeln konnte, weil die Menschen Fleisch gegessen haben!
Das habe ich auch gehört. Da ich allerdings weiß, das ich letztlich nix weiß, mir Fleisch aber außerordentlich gut schmeckt, gege ich auf alle guten Ratschläge hierfür einen Schai§!;)
Na ja, wenigstens haben wir jetzt eine Erklärung für so einiges!

:unsure:
Da mag was dran sein.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber irgendwo muß alles seinen Anfang genommen haben, das kannst auch du nicht bestreiten und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Aminosäuren oder Urknall Geschichten, für alles bracht es einen Initiator und darauf gibt es nur eine Antwort und die heißt Gott.
Unsere Unwissenheit - über unser Leben und Dasein - beschreiben wir immer noch, wie schon vor tausend Jahren - mit
>>> und darauf gibt es nur eine Antwort und die heißt Gott. <<<
Es hat sich im individuellen Bewußtsein, - der Mehrzahl der Menschen, wenig verändert!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unsere Unwissenheit - über unser Leben und Dasein - beschreiben wir immer noch, wie schon vor tausend Jahren - mit
>>> und darauf gibt es nur eine Antwort und die heißt Gott. <<<
Es hat sich im individuellen Bewußtsein, - der Mehrzahl der Menschen, wenig verändert!
Sehe ich auch so. Das menschliche Denken geht immer von Anfang bis Ende aus. Daß etwas keinen Anfang haben könnte und auch kein Ende, wird ga nich beachtet. Für mich besteht das Unsiversum schon immer und wird immer bestehen. Teile im Universum vergehen und es entstehen möglicherweise sogar neue Sonnen/Planeten. Aber das Universum als Ganzes ist einfach.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Schweinefleisch ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen tatsächlich nicht gesund.


Warum gilt Schweinefleisch als “ungesund”? | GesundheitsWeblog.de | http://www.gesundheitsweblog.de/warum-schweinefleisch-ungesund/

Solche Erkrankungen findet man in Europa sehr häufig.
mag sein, das es nicht "Gesund" ist,
aber eben mal Sau-Lecker °^
Es geht kaum was über n Schnitzel mit Spargel....

auch das "Schwein" dem Menschen genetisch ähnlich ist und man deswegen auch recht unproblematisch n Schweineherz transplantieren könnte....las ick mal.
was mich dennoch nicht vom Schnitzel abhält.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Sollen sie doch machen. Nur der Hintergedanke ist: wir Nichtmuslime sollen ihren Schwachsinn bezahlen.
Erschreckender ist die Wahrscheinlichkeit, das hier dann einige Deutsche Gutmenschen noch intensiver die Forderung stellen, dem auch nach zukommen, inklusive der "staatlichen Förderung".
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Schweine-Pisse und Kacke kommt in ganz Europa aus dem WASSERHAHN !!!
und wird liebevoll Nitrat genannt ... seit den 70er Jahren wird Schweinegülle auf die Felder
zur Düngung verbracht, dort gelangt es quasi seit 50 Jahren ins Grundwasser,
Muslime trinken diese Schweine-Pisse / Kacke und baden sogar darin,
voll Halal oder ? ...🤣😂😂

ganz Europa ist mit Schwein maximal Kontaminiert, mehr geht wirklich nicht ...
= kein Paradies geschweige denn Jungfrauen ...für die hier lebenden Muslime !!!

aber sicher erfindet der Imam ein Gebet dafür gegen etwas Bakschisch oder ?
😂😂😂
Guten Appetit bei jedem Schluck Wasser aus der Leitung !!!🐷🐖🐷🐖
oink oink ...

:p
Wir sind Uns dessen ja durchaus bewußt, nur dringt sowas nicht in deren Schädel °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Cyberangriffe, russischer...
Theater gäähn Das ist kein Theater....Blackbyrd meint das bitterernst... Rußland ist...
Warum wird man im...
Ich wurde in dem Forum auch gesperrt...Das ist da eine Clique, Blase ...die sich nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben