Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Da solltest richtig lesen, was du zitiert hast:
>> Ostgebiete des Deutschen Reiches oder auch ehemalige deutsche Ostgebiete ... <<
das waren also Gebiete des "Deutschen Reiches" - nicht der "Bundesrepublik Deutschland",
und das Wort "ehemalige" bezeichnet doch eindeutig etwas, was "vergangen und vorbei" ist!

und am Rande: "Ostgebiete" heißt nicht "Ostdeutschland"
Die Ostgebiete des Deutschen Reiches sind Ostdeutschland, die ehemalige DDR ist Mitteldeutschland, da kann man nichts umdeuten.

Und seit wann gibt es die "Bundesrepublik Deutschland"? Sie ist ein Besatzungskonstrukt und wir sind immer noch besetzt.

Wenn es also um den Friedensvertrag geht, so sind die ehemaligen deutschen Ostgebiete ebenso ein Thema.

Auch die Polen haben Ambitionen auf ihre ehemaligen Gebiete, die heute zur Ukraine zählen, genauso wie die anderen Länder, deren ehemalige Gebiete da liegen.

Man kann es ignorieren, aber hier ist immer noch was nicht final geklärt.
Diese Fama geht auf einen Versuch von Gegnern Gorbatschows in sowjetischen "Militärkreisen" zurück, die so ein Schein-"Angebot" einem deutschen Diplomaten unterjubeln wollten, um die 2+4-Verhandlungen zu torpedieren!
a) ein "Verkauf" des "Kaliningrader Gebietes" (eine Milliarden DM-Summe war genannt) wäre niemals der Bevölkerung der Sowjetunion zu vermitteln gewesen, Es ist als Ergebnis des Krieges mit sooo vielen Opfern zusehr emotional verbunden (selbst wenn es wirtschaftlich unbedeutend war und ist)
b) von den heute "polnischen" Gebieten war dabei garkeine Rede!
- das wäre auch hirnrissig, denn die Gebiete "östlich von Oder-Neiße" waren ja ein Ausgleich für die ehemaligen "polnischen Ostgebiete", schließlich ist Polen heute sogar kleiner, als es vor 1939 war.
Die Gebiete wurden damals auch aufgeteilt, was auch einen großen Verlust und für viele die Verteibung aus ihrer Heimat bedeutet hat. Sowas passierte immer wieder in der Geschichte, warum sollte es also unmöglich sein? Und wie man an Ukrainekonflikt gerade sieht, spielen Geld und Menschenleben keine Rolle.
Kennst du denn überhaupt die "Ziele Russlands", die kurzfristigen und die langfristigen ???
doch unabhängig davon:
Wer sollte denn mit wem dann was verhandeln ?
Ich habe eine gewisse Vorstellung von den Zielen. Die kurzfristigen sind deutlich sichtbar, für die langfristigen muss man etwas mehr nachdenken und sich mehr Infos holen, wenn man nicht Bescheid weiß, was auf der Weltbühne gespielt wird. Wenn man dann die Akteure noch ein wenig beobachtet, kann man die Ziele schon gut erkennen.

Auch wer mit wem was verhandeln sollte, ist im Falle Deutschlands klar. Scholz wird nicht mehr lange Kanzler sein, wegen seiner Cum-Ex Affäre sägen die gerade an seinem Stuhl und Abbas tat auch seinen Teil dazu.

Aber wir haben einen erstklassigen Ex-Kanzler, der noch dazu mit Russlands Staatschef befreundet ist. Ich wüßte keinen besseren, der für Deutschland verhandeln könnte.
Auf Verhandlungen über ehemalige "Ostgebiete" der "Deutschen Reiches" wirst du vergeblich warten-
Warten wir es ab.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Putins Werk und Bidens Beitrag | https://www.achgut.com/artikel/putins_werk_und_bidens_beitrag

Sehr interessanter Artikel über Putins diplomatische Offensiven im Vorfeld, die Schwäche Bidens und warum mit Trump das neue Netzwerk Putins wahrscheinlich nicht möglich gewesen und demzufolge der Ukraine - Krieg wohl ausgefallen wäre.
Ja, echt gut erkannt, wenn auch nicht alles.

Trump hatte, wie wir festgestellt haben, ein sehr enges Verhältnis zu Indiens Präsident Modi aufgebaut. Diesem wäre es sehr viel schwerer gefallen, sich so klar zu Putin zu bekennen
Das wäre eben mit Trump als Präsident nicht möglich gewesen, Russland wäre nicht in die Ukraine einmarschiert, weswegen Trump eben die Wahl verlieren musste. Er wußte eh das sie betrügen. Hat er alles mit einkalkuliert. Auch das der Afghanistan-Abzug eine Blamage für Biden sein würde. Bis hin zur Hausdurchsuchung in Mar-a-Lago war bisher Alles für Biden eine Blamage, was er angefasst hat. Auch seine peinlichen Staatsbesuche, wo er sogar den roten Teppich nicht gefunden hat oder die Gangway hochfiel oder sich im Vatikan beim Furzen in die Hosen schiss. Und wie er immer nicht vorhandenen Leuten die Hand schütteln will oder ihm die Namen der anderen Staatschefs nicht einfallen - einfach köstlich.

Biden zerstört den Deep State in den USA und Elendsky zerstört den Deep State in Europa. Das nennt man Arbeitsteilung.

Störe deinen Feind nicht, wenn er dabei ist sich selbst zu zerstören - und das schaffen die gerade richtig gut und mit jedem Tag schneller.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Interessant ist vor allem, dass bei anderen kein so deppertes Moralgedöns im Vordergrund steht, sondern eine handfeste Interessenpolitik.
Ja, die sind irgendwie bei Corona und Regenbogenfahnen hängen geblieben.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Russische Propaganda durchschauen leicht gemacht:
Es ist ja bekannt, ist die Lüge groß genug und wird sie oft genug wiederholt dann wird sie geglaubt. Was wird in Russland immer wieder wiederholt.

1. Z.B. lautet bald jedes zweite Wort Nazi(s) oder Faschist(en). Mit dieser Taktik will man von der eigentlichen Situation ablenken, indem man so tut als bestünde eine Verbindung zwischen dem jetzigen Feind und dem Feind in einem längst vergangenen Krieg. Die Gräueltaten der Nazis sind allzeit bekannt und jeder Idiot glaubt er wüsste genau was Nazis waren und was deren Verbrechen waren. Dadurch soll das Hirn abgeschaltet werden, denn wenn man wie vor 80 Jahren die Nazis bekämpft, dann "ist das alles schon irgendwie in Ordnung", schließlich waren... nein SIND die Nazis böse.

2. Der Westen hätte einen Vertrag mit Russland gebrochen in dem angeblich stand, dass es keine NATO Osterweiterung geben würde. Mit dieser Taktik und im Vertrauen, dass die aller Meisten Menschen sich nicht die Mühe machen werden diese Aussage zu prüfen, will man die eigene Schuld an andere weiterreichen und jeder Idiot glaubt nun er wüsste der böse Westen hätte einen Vertrag gebrochen. Aber welchen Vertrag hat der Westen denn gebrochen? Erste Antwort: der 2 + 4 Vertrag. Wenn also doch noch eine Frage gestellt wurde genügt die Aussage denn vom 2 + 4 Vertrag hat man schon mal was gehört und ja da ging die DDR an den Westen, da hat der Westen sicherlich Zugeständnisse gemacht... das muss so sein. Dummerweise steht aber im 2 + 4 Vertrag nichts über die NATO Osterweiterung! Aber egal, erst Mal weiter Lügen, damit es auch jeder glaubt. Dann zugeben, ja gut das steht jetzt nicht so direkt im Vertrag, aber es gab eine mündliche Abmachung. Der kalte Krieg war noch nicht ganz vorüber und man verlässt sich hier auf eine weitgehend unbekannte mündliche Abmachung? Eher unwahrscheinlich! Aber inzwischen wurde so oft gelogen, man will es einfach glauben. Mit wem war den die Abmachung eigentlich? Na da kann man jetzt getrost auf YouTube gucken oder jegliche Putinloverseite aufmachen und erfährt: das war entweder mit Präsident Bush, nein es war mit dem amerikanischen Außenminister James Baker... oder war es mit einem amerikanischer UNO Abgeordneten? Oder doch vielleicht mit Genscher? (als ob der damals irgendetwas zu sagen hatte). Ist ja auch egal "Fakt" ist der Westen hat den Vertrag gebrochen!

3. Die Maidan Demonstrationen waren ein vom Westen inszenierter Putsch. Wie unter 2. kann man hier Vertrauen, dass sich die allermeiste Menschen erst einmal nicht die Mühe machen sich zu informieren und abermals wird die eigene Schuld an andere weitergereicht. Und wie man ja schon "weiß" der Westen hat ja auch schon einen Vertrag gebrochen (man weiß zwar nicht welchen Vertrag aber "Fakt" ist der Westen hat ihn gebrochen), also zuzutrauen wäre es dem Westen allemal. Außerdem wird dieser "Fakt" tausende Male wiederholt, wenn etwas so oft wiederholt wird muss es ja stimmen.

4. Dies ist eine "Spezialmission" kein Krieg. Trotz 1 - 3 ein Angriffskrieg wäre jetzt nicht so gut, oder? Aber dies ist ja auch kein Krieg, sondern eine "Spezialmission". Und im Gegensatz zu einem Angriffskrieg, ist eine Angriffsspezialmission völlig in Ordnung, vor allem wenn man wieder einmal Nazis bekämpft, oder etwa nicht? Die Nazis sind böse, das weiß ich genau! Und wenn da Nazis sind und das ist "Fakt" schließlich hat Putin das hunderttausend Mal gesagt, dann ist der Krieg der ohnehin eine Spezialmission und kein Krieg ist, auch gerechtfertigt. Ein paar Wort Spielereien um abermals darauf hinzuweisen wie böse der Westen ist, der das einfach einen "Krieg" nennt, und die Nazis wider mit ins Gebaffel bringen damit es auch jeder glaubt!

Et Vóilà, der Krieg der sowieso nur eine Spezialmission ist, ist gerechtfertigt, schließlich wurde ich vom Westen gezwungen diesen Krieg, der ja nur eine Spezialmission ist, anzufangen. Der Westen das sind die Bösen, außerdem gibt's da Nazis wie ich ja bereits hunderttausend Mal angesprochen habe, ich verteidige mich ja nur...
(Und jeder weiß: Angriff ist die beste Verteidigung)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht
Da hat er wohl recht,
grüne Waschlappen für den A .....


 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.376
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
"Komischerweise" sind die einzigen die hier von einem "vom Westen unterstützten Putsch" quasseln die Russen und deren Lovers. Dies sind dieselben Russen, allen voran Putin, die nicht müde werden von irgendeinem "Vertragsbruch" der Westmächte" zu quasseln, obwohl es nie einen solchen Vertrag gab und dieselben Russen die gerade einen Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Ukraine führen.
Sorry aber deren Lügen sind viel zu einfach zu durchschauen (z.B. indem man einfach den 2 + 4 Vertrag einmal durchliest) als ob ich blöd genug wäre das der russischen Propaganda abzukaufen.
Tatsache ist also du und andere Putinlovers behaupten allen ernstes, dass eine Demonstration schlimmer sei als eine bewaffnete Rebellion... und das sagt mir auch alles was ich über euch oder dem Kommunismus wissen muss.
Bei all dem was Du dir als Biden-Fanboy so an Abläufe für dich passend zurecht gelegt hast solltest Du dir klar darüber werden, dass der Bürgerkrieg dort eine Folge des militanten Putsches war.
Zudem ist es nicht so als ob die "Westmächte" nur einen Vertrag gebrochen hätten. Nicht umsonst werden Euro und US-Dollar als "kompromittierte Währungen" gehandelt.
Die von den Ukrainern eroberten Städte? Oder meinst du die von den Russen in Schutt und Asche gelegten Städte aus denen sich die Verteidiger zurückziehen mussten?
Nein, ich meine immer noch die Städte die vor dem Rückzug der Ukros (sofern noch möglich), der Besatzer im Donbass, von diesen noch flott zur Schadensmaximierung in Schutt und Asche gelegt wurden, auch wenn Du davon nichts wissen willst und statt dessen denkst, die Russen würden sich wie im Falle des Atomkraftwerks selber beschießen. Wohl weil Du mehr den Infos der dortigen Gauleiter traust.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.376
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Du vermeidest es, die Thematik richtig anzugehen?

Ostgebiete des Deutschen Reiches – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ostgebiete_des_Deutschen_Reiches


Das ist Ostdeutschland, die DDR war Mitteldeutschland.



Da bei der Wiedervereinigung Kohl die Rückgabe der Gebiete und die Schliessung eines Friedensvertrages - warum auch immer - ablehnte, dürfen wir gespannt auf die Verhandlungen sein, die mit Sicherheit kommen werden, wenn die derzeitige Situation zu einer Entscheidung führt, also, wenn Russland seine Ziele erreicht hat.
Wenn ich mich recht erinnere endet aktuell die Hoheit der BRD an der Oder-Neiße-Linie. Mitteldeutschland kann man die drei ostdeutschen Länder nennen um z. B. beim Wetterbericht für Klarheit zu sorgen. Sprechen sie von "süd-ost" kommt mir gleich Bayern in den Sinn. Sprechen sie von Ost denke ich an Brandenburg und sprechen sie von Mitteldeutschland weiß ich gleich um welche Ecke es sich handelt.
Also ganz so wie es ist und nicht wie es war, jedenfalls so lange nichts an friedlicher Veränderung ansteht. Jedenfalls sehe ich das "Deutsch Volk" nach GG Art. 146 als vereinigt an, auch wenn ich die Anfänge dieser Vereinigung als nicht ganz koscher empfinde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei all dem was Du dir als Biden-Fanboy
Binäres Schwarzweißdenken. Für dich sind alle, die nicht völlig kritiklos deinem GOtt huldigen. ebernso unbedingte Anhänger eines anderen.

Hör auf damit!
so an Abläufe für dich passend zurecht gelegt hast solltest Du dir klar darüber werden, dass der Bürgerkrieg dort eine Folge des militanten Putsches war.

Du kannst es noch tausendmal schreiben, es wird deswegen nicht wahr.
Zudem ist es nicht so als ob die "Westmächte" nur einen Vertrag gebrochen hätten. Nicht umsonst werden Euro und US-Dollar als "kompromittierte Währungen" gehandelt.

Soso. Wer handelt denn den Euro und den Dollar als kompromittierete Währungen und wie geht so etwas?
Nein, ich meine immer noch die Städte die vor dem Rückzug der Ukros (sofern noch möglich),

Die scheint sehr viel an der Entmenschlichung der Ukrainer zu liegen. Kannst du dich dann besser an dern Gräueltaten der russischen Soldateska freuen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen? Sind das nur Ukrios, sind das nicht auch Mütter, Großväter und Kinder?
der Besatzer im Donbass,

Die russische Armee muss aus allen besetzten Gebieten raus, inklusive Krim, ja.
von diesen noch flott zur Schadensmaximierung in Schutt und Asche gelegt wurden, auch wenn Du davon nichts wissen willst und statt dessen denkst, die Russen würden sich wie im Falle des Atomkraftwerks selber beschießen.
Es geht auffällig wenig kaputt^^
Wohl weil Du mehr den Infos der dortigen Gauleiter traust.
Jaja, die Entmenschlichung der Bevölkerung schon wieder.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Russische Propaganda durchschauen leicht gemacht:
Es ist ja bekannt, ist die Lüge groß genug und wird sie oft genug wiederholt dann wird sie geglaubt. Was wird in Russland immer wieder wiederholt.

1. Z.B. lautet bald jedes zweite Wort Nazi(s) oder Faschist(en). Mit dieser Taktik will man von der eigentlichen Situation ablenken, indem man so tut als bestünde eine Verbindung zwischen dem jetzigen Feind und dem Feind in einem längst vergangenen Krieg. Die Gräueltaten der Nazis sind allzeit bekannt und jeder Idiot glaubt er wüsste genau was Nazis waren und was deren Verbrechen waren. Dadurch soll das Hirn abgeschaltet werden, denn wenn man wie vor 80 Jahren die Nazis bekämpft, dann "ist das alles schon irgendwie in Ordnung", schließlich waren... nein SIND die Nazis böse. [...]
Also mich erinnert das eher an den Krieg, den man innerhalb Schlands, gegen die hiesige Bevölkerung führt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.376
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Putins Werk und Bidens Beitrag | https://www.achgut.com/artikel/putins_werk_und_bidens_beitrag

Sehr interessanter Artikel über Putins diplomatische Offensiven im Vorfeld, die Schwäche Bidens und warum mit Trump das neue Netzwerk Putins wahrscheinlich nicht möglich gewesen und demzufolge der Ukraine - Krieg wohl ausgefallen wäre.
Du verkennst Trump! In seiner Regierungszeit hat er nichts zur Entspannung der globalen Lage beigetragen sondern sie in vielen Fällen verschärft. Schließlich war sein Motto "Amerca first"! Stell dir mal vor was mit der Aufrüstung der Ukraine durch die USA wäre wenn Trump sie für drei oder vier Jahre gestoppt hätte statt als Marionette des "Deep State" zu fungieren und die Basis für Biden auszubauen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.376
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Binäres Schwarzweißdenken. Für dich sind alle, die nicht völlig kritiklos deinem GOtt huldigen. ebernso unbedingte Anhänger eines anderen.

Hör auf damit!
Jedenfalls bekämpft ihr an der Seite deines Gottes, der nicht alles richtig macht, den Teufel (Putin?).
Lass es!
Du kannst es noch tausendmal schreiben, es wird deswegen nicht wahr.
Stimmt! Es ist nun mal wahr und wer es anders herum sehen will macht einen schlechten Eindruck.
Soso. Wer handelt denn den Euro und den Dollar als kompromittierete Währungen und wie geht so etwas?
Naja, man handelt nicht mehr mit ihnen.
Die scheint sehr viel an der Entmenschlichung der Ukrainer zu liegen. Kannst du dich dann besser an dern Gräueltaten der russischen Soldateska freuen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen? Sind das nur Ukrios, sind das nicht auch Mütter, Großväter und Kinder?
Wer ist denn kein Ukrainer? Etwa die Ukrainer, die mit dem Nazi-Putsch nichts zu tun haben wollen und sich gegen die Übergriffe der Putschisten zur Wehr setzen (können)?
Mütter, Großväter und Kinder hält man eher selten für solche Verbrechen wie von der Zelensler-Bande verübt für verantwortlich. Oder glaubst Du unter den Ukrainern gäbe es keine Mütter, Großväter und Kinder, so dass Biden & Olaf ungestraft drauf halten können? Wie schon gesagt: Sich mit einem Nazi-Putschregime zu solidarisieren bedarf schon einer besonderen kognitiven Leistung.
Die russische Armee muss aus allen besetzten Gebieten raus, inklusive Krim, ja.
Sei doch nicht so prinzipiell. Ein Kompromiss wäre die Ukros würden sich aus dem Donbass zurückziehen und ihren Nuklear-Terrorismus beenden. Der Rest ließe sich dann gut in einer Teerunde klären.
Es geht auffällig wenig kaputt^^
Die Gefahr, dass auch ein blindes Huhn mal trifft ist aber schon gegeben.
Jaja, die Entmenschlichung der Bevölkerung schon wieder.
Für dich ersetzt der Gauleiter die Bevölkerung?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Stell Dir lieber mal vor, die Amis hätten 2014 keinen Putsch inszeniert.
Es ist echt schade, kaum denkt man es entwickelt sich tatsächlich mal eine Diskussion, schon kommen wieder die Putin TV Märchen als Argument.

Halte dich an die Realität ! Die Ukrainer hatten mehrheitlich keine Lust mehr auf die Kreml Mafia !
Genau wie all die anderen Ostblockstaaten.
Warte ab, nach dem Krieg in der Ukraine, werden weitere ehem. Sowjetstaaten sich versuchen von der russischen Unterdrückung zu befreien ! Belarus, Kasachstan usw. ... jeder will nur möglichst weit weg aus dem russischen Dunstkreis !

Die nakten Zahlen spreche eine klare Sprache, wer sich aus dem Würgegriff des Kreml lösen kann, den erwartet eine bessere Zukunft mit viel höherer und besserer Lebensqualität !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Super. Unsere Lebensqualität steigt ja auch täglich.
Sie ist göttllich, verglichen mit dem Lebensstandard in Putinistan. In der Türkei, wo der Wurmfortsatz Erdogan dem tollen Putin einmal wöchentlich in den Arsch kriecht, herrscht eine Inflation von 80%.

Danke, uns geht es vergleichsweise vedammt gut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie ist göttllich, verglichen mit dem Lebensstandard in Putinistan. In der Türkei, wo der Wurmfortsatz Erdogan dem tollen Putin einmal wöchentlich in den Arsch kriecht, herrscht eine Inflation von 80%.

Danke, uns geht es vergleichsweise vedammt gut.
Hurra. Leider sind die Energiepreise noch viel zu niedrig. Aber das schaffen wir noch.WhatsApp Image 2022-08-19 at 08.46.03.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Es ist echt schade, kaum denkt man es entwickelt sich tatsächlich mal eine Diskussion, schon kommen wieder die Putin TV Märchen als Argument.

Halte dich an die Realität ! Die Ukrainer hatten mehrheitlich keine Lust mehr auf die Kreml Mafia !
Genau wie all die anderen Ostblockstaaten.
Warte ab, nach dem Krieg in der Ukraine, werden weitere ehem. Sowjetstaaten sich versuchen von der russischen Unterdrückung zu befreien ! Belarus, Kasachstan usw. ... jeder will nur möglichst weit weg aus dem russischen Dunstkreis !

Die nakten Zahlen spreche eine klare Sprache, wer sich aus dem Würgegriff des Kreml lösen kann, den erwartet eine bessere Zukunft mit viel höherer und besserer Lebensqualität !
Reines Wunschdenken Ihrerseits.Bulgarien und Rumänien sind nun schon seit 30 Jahren in der EU und sind immer noch deren Armenhäuser.Das ist auch nicht verwunderlich,gegen die hochindustrialisierten Staaten der EU hat die dortige heimische Wirtschaft keinerlei Chance sich zu entwickeln.Das gleiche würde mit der Ukraine geschehen.Ihre noch vorhandene Industrie würde der Konkurrenz aus dem Westen nicht standhalten.Vielleicht sollten Sie sich besser mal mit den Mechanismen des kapitalistischen Wirtschaftsbetriebes bekannt machen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Super. Unsere Lebensqualität steigt ja auch täglich.
Du bist verwöhnt, dass ist alles ...
Mit dem durchschnitts Russen, mit ähnlicher Ausbildung, willst Du mit Sicherheit nicht tauschen ! Falls doch ... mach es doch einfach und erzähl uns dann über deine Erfahrungen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben