Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
& was hat des jetzt damit zu tun?
dann wollen mich Rassisten an die Wand stellen, oder wie meinst Du das jetzt?

Na das war zu Zeiten von Brandt eine Parole seiner politischen Gegner und diese kommen aus den gleichen soziologischen Eintopf wie die Petrys und Höckes zusa mit ihren Fans.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein neuer Thread von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] um Hetze, Hohn und Geifer über ihr liebstes Hassobjekt, Frauke Petry, zu kippen.

Wir erinnern uns noch an ihr butter- und kuschelweiches Pamphlet "für" Volker Beck. Als man den armen armen Mann mit Crystal Meth erwischte. Alles halb so wild. http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43822-Gleich-und-gleicher?
Und bei Petry fehlt nur noch Olivias erneuter Schrei nach einem Exempel. An die Wand mit der Petry Schlampe und abdrücken!

Mal schauen, wie es sich an anderer Stelle entwickelt und ob eines von Olivias "Idolen", Katja Kipping, auch noch angeklagt wird:

Dem Anwalt der Beklagten zufolge, trat damit „diejenige Person auf den Plan, die man angesichts ihrer zahlreichen Erklärungen, Aufrufe und Videobotschaften als eine der zentralen Propagandistinnen zur Verhinderung des Dresdner Trauermarsches, also zur massenweisen Begehung von Straftaten nach § 21 VersG (Störung von Versammlungen) ansehen muss.“ Kipping finanziert das sogenannte soziokulturelle Jugendzentrum mit monatlich 235 Euro. (2)

Aufgrund dieser Erkenntnisse hat der Verteidiger nun die Vorladung Kippings als Zeugin beantragt. Diese sei mit „der linksextremen Szene aufs Engste vernetzt“. Ihre Aussage würde „zu dem Ergebnis führen, dass die politische Alleinschuld für die Ausschreitungen des 19.02.2011 bei den Kräften des linken Establishment und des Linksextremismus sowie dem ihm hörigen Bürgertum in der offiziellen Politik liegt“ argumentiert er die Entscheidung. Wenn „Verstrickungen von Kräften der offiziellen Politik in das Geschehen sichtbar werden sollten, erhielte das Geschehen eine vollkommen andere Qualität. Denn sollte die Straßenschlacht an der Praxis Ergebnis (halb-) staatlicher oder offiziöser Gewaltbeschaffung sein, könnte man die Angeklagten politisch dafür gar nicht und auch strafrechtlich nur in einem sich dem Nullpunkt nähernden Maße verantwortlich machen.“

Dem Anwalt zufolge, passt solch ein Vorgehen „wie die Faust aufs Auge in das politische Ziel der Zeugin Kipping. (…) Dazu eignet sich nicht nur der tätliche Angriff als solcher, sondern auch die sich daran anschließende
Kriminalisierung, die über die Umkehrung des Täter-Opfer-Verhältnisses erfolgt und das Anliegen des Trauermarsches in der Öffentlichkeit diskreditiert. Die Vernehmung der Zeugin ist daher geboten.“

http://www.compact-online.de/spekta...u-verbindungen-mit-linksextremisten-aussagen/


Sollte es dazu kommen, dürfen wir hier schon mal mit einem Thread rechnen, in dem Olivia sich natürlich für die gute Frau Kipping ausspricht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Olivia versucht Andere zu verwirren, ist aber selber schwerstens verwirrt :giggle::giggle::giggle:

Obwohl diese Aussage von einem mutmaßlich linken Gesinnungsgenossen in vermeintlich geistvoller Ironie erfolgte, bleibt dessen ungeachtet anzumerken, daß besagte vielschreibende Forentante und Forengouvernante m.M. nicht unbedingt schwerstens verwirrt, sondern von einer außerordentlichen Selbstüberschätzung, abstoßenden Arroganz und einer damit einhergehenden linksgrünaffinen Moralität und Oberlehrerhaltung gekennzeichnet ist.

Ob dieses eher abstoßende Gebaren und Verhalten medizinisch mit einer Verwirrung, psychischen Störung oder sonstigen krankheitsbedingten Fehlentwicklung erklärt werden kann, vermag ich nicht zu beurteilen, zumal mir hierfür die fachlichen Voraussetzungen fehlen.

Auf jeden Fall kann man mit Fug und Recht konstatieren - und das ist das Fatale daran-, daß besagte O. durchaus mit der vorherrschenden korrekten, politisch-medial gepredigten Sichtweise, kondom geht. Das muß kritischen Anderdenkenden hin und wieder Anlaß dazu geben, über das Ausmaß unserer gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und den geistigen Zustand unserer Bevölkerung und seiner mehrheitlich gewählten politischen Eliten zu reflektieren oder so was ähnliches, nicht wahr. :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Obwohl diese Aussage von einem mutmaßlich linken Gesinnungsgenossen in vermeintlich geistvoller Ironie erfolgte, bleibt dessen ungeachtet anzumerken, daß besagte vielschreibende Forentante und Forengouvernante m.M. nicht unbedingt schwerstens verwirrt, sondern von einer außerordentlichen Selbstüberschätzung, abstoßenden Arroganz und einer damit einhergehenden linksgrünaffinen Moralität und Oberlehrerhaltung gekennzeichnet ist.

Ob dieses eher abstoßende Gebaren und Verhalten medizinisch mit einer Verwirrung, psychischen Störung oder sonstigen krankheitsbedingten Fehlentwicklung erklärt werden kann, vermag ich nicht zu beurteilen, zumal mir hierfür die fachlichen Voraussetzungen fehlen.

Auf jeden Fall kann man mit Fug und Recht konstatieren - und das ist das Fatale daran-, daß besagte O. durchaus mit der vorherrschenden korrekten, politisch-medial gepredigten Sichtweise, kondom geht. Das muß kritischen Anderdenkenden hin und wieder Anlaß dazu geben, über das Ausmaß unserer gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und den geistigen Zustand unserer Bevölkerung und seiner mehrheitlich gewählten politischen Eliten zu reflektieren oder so was ähnliches, nicht wahr. :))

Was den "mutmaßlich linken Gesinnungsgenossen" betrifft, da irrst Du Dich leider, solch "Schubladendenken" ist mir im übrigen fremd ;-)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht auch etwas, was du dir mit notieren könntest? Die von dir deinem Gegenüber zugeordnete "Wertung": Rassist, Faschist, Rechtsextremist usw.
Ich könnte mir denken, dass du da durchaus deine Freude dran haben wirst.

Passiert und Notiert - Nazi Sprache eines führenden AfD Funktionäre.

Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative (JA):
„Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde"

So einen rechtsextremen Schwachsinn in Form und Inhalt brauche einen ich nicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Passiert und Notiert - Nazi Sprache einiges führenden AfD Funktionäre:
Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative (JA):
„Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde"

Oh du möchtest also nicht nur der neue Blockwart des Forums werden sondern gleich eine Sammlung an unbotmäßigen Aussagen dir unliebsamer Politiker sammeln.
Und wie sieht der weitere Plan aus? Wenn deine Gruppe der linken Gesinnungsterroristen endlich losschlagen kann?
Habt ihr euch schon entschieden, wie ihr uns dann umbringt? Erschießung, Gasduschen oder doch einfach Zwangsarbeit bis zum Umfallen?
Bekomme ich evtl ein Zimmer zusammen mit Frohnmaier?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Passiert und Notiert - Nazi Sprache eines führenden AfD Funktionäre.

Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative (JA):
„Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde"

So einen rechtsextremen Schwachsinn in Form und Inhalt brauche einen ich nicht.

Hast du schon ein "Fluchtland" für 2017? :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann nehme ich diese Aussage mit Bedauern und der Bitte um Nachsicht zurück: Nobody is perfect.

Das ist überhaupt kein Problem für mich ;-)
Ich passe halt in keine Schublade & muß mit Bedauern feststellen, daß wenn ich zur Wahl gehe, die Übel immer größer werden, was die wählbaren Parteien betrifft (5 % Chance). Unser parlamentarisches Demokratiesystem funktioniert immer weniger.
Das beste Beispiel dafür ist meine Heimatstadt in Anhalt. Zur Bürgermeisterwahl gingen weniger als 30 % der Wahlberechtigten.

& ich muß leider sogar der AfD Recht geben, wenn diese "mehr Demokratie von unten" verlangt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh du möchtest also nicht nur der neue Blockwart des Forums werden sondern gleich eine Sammlung an unbotmäßigen Aussagen dir unliebsamer Politiker sammeln.
Und wie sieht der weitere Plan aus? Wenn deine Gruppe der linken Gesinnungsterroristen endlich losschlagen kann?
Habt ihr euch schon entschieden, wie ihr uns dann umbringt? Erschießung, Gasduschen oder doch einfach Zwangsarbeit bis zum Umfallen?
Bekomme ich evtl ein Zimmer zusammen mit Frohnmaier?

Du bist immer so schön belustigend, wenn Du alles wörtlich verstehst.

Fakt ist allerdings, die AfD wäre heute die einzige Partei nachdem Geschmack Hitlers und der Nationalsozialis steht für Blockwart (1) und Zwangsarbeit.

Aber sehen wir uns die Sprache Gaulands, diesen neuen völkischen Messias, an:
In ihrem auf Facebook verbreiteten Weihnachtsgruß vom 24.12.2015 sprach die AfD Sachsen-Anhalt unter anderem davon, in der Weihnachzeit über die „Verantwortung für die Volksgemeinschaft und nächste Generation“ nachzudenken. Der verwendete Begriff „Volksgemeinschaft“ löste daraufhin eine Diskussion aus. Denn, so der Politikwissenschaftler Samuel Salzborn von der Universität Göttingen bei „tagesschau.de“, der Begriff der Volksgemeinschaft sei historisch „eindeutig durch den Nationalsozialismus belegt“. Der Begriff sei in einer Demokratie unhaltbar, so der Professor, selbst wenn man sich auf den Standpunkt historischer Naivität zurückziehen würde. Die Idee einer Volksgemeinschaft sei generell nicht mit den Vorstellungen von Demokratie vereinbar.
Quelle: Handelsblatt

Auf jemanden der seine völkische Gesinnung durch NS Sprachgebrauch deutlich macht, verzichte ich gerne und der kann Deutschland auch nicht "retten".


(1) Der Blockwart war übrigens eine der wenige Institutionen, die die Sowjets nach 1945 in der SBZ bestehen gelassen haben. Ich kann verstehen, dass sich Bürger, die in SBZ/DDR sozialisiert worden sind, solchen undemokratischen Einrichtungen nachtrauern. Aber vertehen heißt nicht für Sie Verständnis haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du bist immer so schön belustigend, wenn Du alles wörtlich verstehst.

Nachdem du ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt hast, dass dein politischer Kompass vollkommen neben der Spur ist, kann man einem solch verwirrten User nur mit Humor kommen. Anders könnte man ja versehentlich noch ein Signal aussenden, dass der andere dann noch so verstehen würde, als wäre er ernst zu nehmen. :)

Fakt ist allerdings, die AfD wäre heute die einzige Partei nachdem Geschmack Hitlers und der Nationalsozialis steht für Blockwart (1) und Zwangsarbeit.

Nö. Das ist nur "Fakt", wenn man auf der linken Seite mit dem Kopf voran vom Wickeltisch gefallen ist.
"Fakt" ist viel eher, dass die von dir bevorzugten linken Gesinnungsterroristen viel näher bei den Nationalsozialisten sind. Ihr seid leider nur zu beschränkt um euch in eurem Eifer selbst zu erkennen. Das ist so ein Problem, wenn man den "Kampf gegen Rechts" so idealisiert und hochstilisiert, dass dann der Zweck jedes Mittel heiligt.
Meine Behauptung kann ich sogar belegen. Du hingegen deine nicht und musst mit nebulösen Konstruktionen über die Sprache arbeiten.

Aber sehen wir uns die Sprache Gaulands, diesen neuen völkischen Messias, an:
In ihrem auf Facebook verbreiteten Weihnachtsgruß vom 24.12.2015 sprach die AfD Sachsen-Anhalt unter anderem davon, in der Weihnachzeit über die „Verantwortung für die Volksgemeinschaft und nächste Generation“ nachzudenken. Der verwendete Begriff „Volksgemeinschaft“ löste daraufhin eine Diskussion aus. Denn, so der Politikwissenschaftler Samuel Salzborn von der Universität Göttingen bei „tagesschau.de“, der Begriff der Volksgemeinschaft sei historisch „eindeutig durch den Nationalsozialismus belegt“. Der Begriff sei in einer Demokratie unhaltbar, so der Professor, selbst wenn man sich auf den Standpunkt historischer Naivität zurückziehen würde. Die Idee einer Volksgemeinschaft sei generell nicht mit den Vorstellungen von Demokratie vereinbar.
Quelle: Handelsblatt

Das ist in höchstem Maße erbärmlich, aber auch bezeichnend für die hysterischen Anti-Rechts-Clowns. Zudem auch ein alter Hut, versucht man ja schließlich seit Luckes "entartet" die AfD über diese Schiene zu diffamieren. In dieser Hinsicht also ein lange totes Pferd, welches du nun reiten möchtest. Mit solchen Konstruktionen und Andeutungen machst du nur ein paar Ewiggestrigen Angst, die noch nicht begriffen haben, dass schon mehrere Jahrzehnte seit dem Ende des 3. Reichs ins Land gezogen sind. Aber macht immerhin deutlich, dass du vermutlich auch nicht mehr der jüngste bist. Verständlich. Im Alter nimmt ja auch der Starrsinn zu. Macht diesen Einwurf aber nicht weniger belanglos. Gut finde ich lediglich den Begriff "historische Naivität". Fände ich auch gut angewandt auf eben jene Ewiggestrige welche ihre irrationalen und diffusen Ängste noch mit dem Beschwören der Vergangenheit bestärken, mit denen sie dann wiederum ihre Mitmenschen terrorisieren.

Auf jemanden der seine völkische Gesinnung durch NS Sprachgebrauch deutlich macht, verzichte ich gerne und der kann Deutschland auch nicht "retten".

Wie auch schon bei deiner Beurteilung von "rechtsextrem-faschistischen Kräften" ist es vollkommen belanglos was du mit einem angeblichen NS Sprachgebrauch irgendwie klassifizierst. Es basiert rein auf deiner eigenen Einschätzung, vollkommen ohne fundiertes Basiswissen, rein aus dem Bauch heraus und ist damit irrelevant. Pflegt nur deine eigenen irrationalen und diffusen Ängste sowohl die, wie auch hier zur Schau gestellte Antipathie gegenüber anderen politischen Ansichten. "Völkische Gesinnung" kannst du womöglich nicht mal genauer definieren. Da dürfte dann nur ein schwaches "halt wie die Nazis" kommen. :giggle:

Auch angesichts dieses einen bezeichnenden Satzes, in dieser provokativen Formulieren muss man sich fragen: Wieso hasst du politisch anders eingestellte so abgrundtief?

(1) Der Blockwart war übrigens eine der wenige Institutionen, die die Sowjets nach 1945 in der SBZ bestehen gelassen haben. Ich kann verstehen, dass sich Bürger, die in SBZ/DDR sozialisiert worden sind, solchen undemokratischen Einrichtungen nachtrauern. Aber vertehen heißt nicht für Sie Verständnis haben.

Was nun? Entscheide dich, in welche Richtung deine Diffamierung gehen soll. Ist nun "Blockwart" ein Indiz, dass dir gegenüber ein pöser Nazi oder ein übler Sowjethuldiger sitzt?
Ich bin übrigens in Unterfranken geboren und aufgewachsen. Das liegt meines Wissens nicht in der ehemaligen DDR. :)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Würde ihm Saudiarabien empfehlen!
Als Waffenlieferung! ......und die Mutti mit dem Sigi-Pop kann er gleich mitnehmen!

Wenn dann als Waffenlieferant... aber dann nur als Parvus Helphand. :coffee:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer braucht schon Leute wie Höcke, die ihren Rassismus freien Lauf lassen:
In einem Vortrag stellte Höcke das Bevölkerungswachstum Afrikas in einen Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise, was weithin als biologischer Rassismus bewertet wurde. Er sprach von einem „Bevölkerungsüberschuss Afrikas“ und erklärte, der „lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp“ treffe in Europa auf den „selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp“. Dann schlussfolgerte er: „Solange wir bereit sind, diesen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen, wird sich am Reproduktionsverhalten der Afrikaner nichts ändern.
Quelle: Handelsblatt.

Politiker die biologistisch rassistisch argumentieren, gehören nicht in Ant und Würden.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Passiert und Notiert - Nazi Sprache eines führenden AfD Funktionäre.

Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative (JA):
„Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde"

So einen rechtsextremen Schwachsinn in Form und Inhalt brauche einen ich nicht.

Das ist nahezu identisch mit der Aussage des Neonazis Dieter Riefling auf einer NPD-Demo:

„… dann wird es dereinst einen Sternmarsch nach Berlin geben, und da wird uns keiner dieser Hochverräter mehr entkommen. Da wird jede Ausfallstraße gesperrt sein. Barrikaden werden stehen. Dann ist Deutschland wieder erwacht.“

Aber dann jammern die AfD Huldiger, wenn ihre Partei rechtsradikal genannt wird.

Und was meinte Frohnmaier mit:
…...... dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht ….....

Meinte er damit das dritte Reich?

Oder wann gab es für die AfD-Fuzzys eine Zeit, in der Politik für das Volk gemacht wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben