Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin führt uns die einseitige Berichterstattung der Medien?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bin kein Freund der Grünen , aber warum du dich für die schwarze Blondine so ins Zeug wirfst , versteh ich auch nicht .
Ihr Verhalten bei Lebensmittelskandalen oder der Verhinderung von Lebensmittelkennzeichnung finde ich nicht sehr verbraucherfreundlich !
OK im Karneval und als Weinkönigin macht sie keine schlechte Figur !
Tja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich die Weinkönigin jemals verteidigen müsste. Aber lies den Artikel aufmerksam. Er enthält nur Gestänker, keine irgendwie verwertbaren Fakten.

Auch wenn wir also nicht die geringste Sympathie für das ehrgeizige Julchen aufbringen: Gerechtigkeit sollten wir ihm schon widerfahren lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Tja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich die Weinkönigin jemals verteidigen müsste. Aber lies den Artikel aufmerksam. Er enthält nur Gestänker, keine irgendwie verwertbaren Fakten.

Auch wenn wir also nicht die geringste Sympathie für das ehrgeizige Julchen aufbringen: Gerechtigkeit sollten wir ihm schon widerfahren lassen.
Wofür hat sie Gerechtigkeit verdient ? Dafür das sie eifrig die Interessen der EU-Agrarbeamten ( früher waren es Bauern ) vertritt , zum Nachteil der Verbraucher ?
Dafür das sie sich für Preissteigerung für die Produkte der eh schon subventionierten EU- Agrarbeamten einsetzt ?
Warum müssen sich die EU-Agrarbeamten nicht dem Markt stellen ?
Wenn ich Probleme hätte Kühlschränke am Nordpol zu verkaufen oder Streusand in der Wüste , käme der Steuerzahler auch nicht dafür auf ?!
Dafür das sie sich für massiven Gifteinsatz einsetzt ? Die Windmühlen für die Viele kassieren , töten die Greifvögel , das soll dann Gift retten welches weitere Opfer fordert !
Den Zügel anziehen gegen die Überdüngung mag sie nicht , Strafen an die EU wegen überschrittener Nitratwerte tragen wir Steuerzahler !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wofür hat sie Gerechtigkeit verdient ?
...
Niemand muss einen Anspruch auf Gerechtigkeit erwerben. Gerechtigkeit steht jedem zu.

Auf den Rest Deines grün-populistischen Geschwurbels einzugehen, schenke ich mir, denn auch darin sind keine verwertbaren Fakten enthalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Niemand muss einen Anspruch auf Gerechtigkeit erwerben. Gerechtigkeit steht jedem zu.

Auf den Rest Deines grün-populistischen Geschwurbels einzugehen, schenke ich mir, denn auch darin sind keine verwertbaren Fakten enthalten.
Warum hat sich die BRD nicht gegen die Entführung von Eichmann durch Terroristen eingesetzt ?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Leider hat unsere derzeitige Regierung weitere Be(scheuerte) aufzuweisen !
Ja. Das ist wohl so. Die CDU ist schon reif für die Opposition. Zumal die Jüngeren bei der Union sich ja größtenteils als Raffzähne erweisen. Denke da an die Corona-Absahner und unseren Herrn Amthor.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum hat sich die BRD nicht gegen die Entführung von Eichmann durch Terroristen eingesetzt ?
War Eichmann nicht Österreicher, daher könnte man der BRD gar nichts vorwerfen. Und die Verbrechen Eichmanns waren so ungeheuerlich, dass jedes irdisches Recht gebrochen werden durfte, um göttliches Recht Geltung zu verschaffen. Der Mann war mit dem Tode sogar noch gut bedient.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich die Weinkönigin jemals verteidigen müsste. Aber lies den Artikel aufmerksam. Er enthält nur Gestänker, keine irgendwie verwertbaren Fakten.

Auch wenn wir also nicht die geringste Sympathie für das ehrgeizige Julchen aufbringen: Gerechtigkeit sollten wir ihm schon widerfahren lassen.
Ja Kurtchen Gerechtigkeit für eine strunz dumme Nuss, die nach ihrer 150 ausgehandelter "Selbstverpflichtung" der Industrie immer noch nicht gemerkt hat, dass die Industrie sich ins Fäustchen lacht und darauf scheißt.
Die Alte ist völlig überflüssig, raus geschmissenes Geld, so wie bei Andy Verkehrsminister (Be) Scheuer (t) auch.
Gott sei dank sind beide demnächst Geschichte.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum hat sich die BRD nicht gegen die Entführung von Eichmann durch Terroristen eingesetzt ?
Hätte sie das sollen ? Stand sie in der Position, gegenüber Israel auch nur irgendwas zu fordern ?
Als Förder-Mitglied von Amnesty-International verurteile ich natürlich jegliche Todesstrafe .
Auch die gegen Eichmann.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das zeigt doch einen gewaltigen Entwicklungsprozess an. Worauf wir den Fokus richten, wird sich manifestieren.
Im Moment organisieren sich sehr viele Initiativen und zeigen nach außen, es gibt keine Pandemie und es gibt keinen Zwang für Impfungen. Lasst uns frei leben wie immer.
Hier wo ich lebe werden wir immer von dem Verein "Antifa" angegriffen.
Das ist ja eigentlich der Oberwitz: die Antifaschisten (wörtlich genommen) jetzt auf der Seite des Überwachungsstaats. Und die Medien schon längst. Die Medien beziehen ihr Geld nur zum Teil von den Verkäufen. Und die gehen zurück. Wer aber verlässlich zahlt, das ist die Pharma- und Bankenbranche. Immer wieder Hunderttausende für ganzseitige Anzeigen.
Worauf sollten wir den Fokus richten?
Freiheit, Selbstbestimmung. Warum nicht auch auf das GG bestehen.
Da steht alles drin. Freiheit, unantastbare Würde des Menschen, kein Zensur.


Wir sind auf einem guten Weg. Da wo die Liebe ist, ist keine Angst, weil das Vertrauen in die Schöpfung und das Leben da ist.
Das sehe ich auch so.
Keine Angst zu haben ist eine scharfe Waffe.
Das System hat Angst vor uns weil wir keine Angst haben.
Sie müssen uns wegtragen, verhaften, einschüchtern und ihre Bullen treten immer mehr so auf wie die Nahzis, und die Nahzis sind die Bösen, vor denen uns das Regime warnen will.
Es wird immer lachhafter. Die Bullen, die uns wegtragen, kriegen wöchentlich Danksagungen der Politik.
Man bedankt sich bei ihnen für ihren treuen Einsatz für die "Demokratie".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Moment organisieren sich sehr viele Initiativen und zeigen nach außen, es gibt keine Pandemie und es gibt keinen Zwang für Impfungen. Lasst uns frei leben wie immer.
Hier wo ich lebe werden wir immer von dem Verein "Antifa" angegriffen.
Das ist ja eigentlich der Oberwitz: die Antifaschisten (wörtlich genommen) jetzt auf der Seite des Überwachungsstaats. Und die Medien schon längst. Die Medien beziehen ihr Geld nur zum Teil von den Verkäufen. Und die gehen zurück. Wer aber verlässlich zahlt, das ist die Pharma- und Bankenbranche. Immer wieder Hunderttausende für ganzseitige Anzeigen.
Worauf sollten wir den Fokus richten?
Freiheit, Selbstbestimmung. Warum nicht auch auf das GG bestehen.
Da steht alles drin. Freiheit, unantastbare Würde des Menschen, kein Zensur.



Das sehe ich auch so.
Keine Angst zu haben ist eine scharfe Waffe.
Das System hat Angst vor uns weil wir keine Angst haben.
Sie müssen uns wegtragen, verhaften, einschüchtern und ihre Bullen treten immer mehr so auf wie die Nahzis, und die Nahzis sind die Bösen, vor denen uns das Regime warnen will.
Es wird immer lachhafter. Die Bullen, die uns wegtragen, kriegen wöchentlich Danksagungen der Politik.
Man bedankt sich bei ihnen für ihren treuen Einsatz für die "Demokratie".
Wir habe eine Dämonkratie und eine Plandämonie und es scheint eng zu werden für sie, zu viel Geschrei und Krach, wirres Handeln. Ich weiß nur wir werden eine Überraschung erleben, die vieles verändert.
Die Gefahr sehe ich bei den Geimpften die sich gegenseitig mit mutierten "Viren" anstecken, deshalb sind so viele negativ getestet danach und sie werden es den Nichtgeimpften in die Schuhe schieben. Damit muß man rechnen, es ist eine militärische Aktion mit Nanoboots die in ihren Körpern arbeiten. Hörte sich nicht gut an, was ich gelesen habe.

Ich kann auf keine Demo gehen, ich würde ein Prügelattacke von den Söldnern nicht überleben, meine Aktivitäten laufen auf einer anderen Ebene.
Sie werden sich jetzt an den Kindern vergreifen und viele Eltern werden versagen und ihre Kinder nicht schützen, daß finde ich tragisch.
Ich würde mich zur Verfügung stellen und die Kinder Zuhause betreuen, bis die Eltern von der Arbeit kommen und mit ihnen in die Natur gehen.
Es bilden sich jetzt Hilfsgruppen und mit der Zeit wird man immer unabhängiger von dieser Organisation die da herrscht.

Ich will kein Grundgesetz, wir haben eine Verfassung. Das Grundgesetz ist so oft geändert worden und schwammig, will ich nicht. Es geht um die angeborenen Menschenrechte, es geht um die Freiheit für alle. Wir sind der Souverän und bestimmen wie wir leben wollen und übernehmen die Verantwortung und wählen die direkten Vertreter unserer Interessen, die jederzeit abgesetzt werden können. Die Gemeinden müssen wieder aktiviert werden.

Ich bettle nicht per Petition und auch nicht um ein Grundgesetz. Wir müssen aus dem See und Handelsrecht raus, wo wir als Person, als Handelsobjekt gesehen werden.

Wir müssen zu präzisen Vorstellungen und Visionen kommen, damit sie sich manifestieren können. Keine Almosen, wir wollen ALLES zurück.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja Kurtchen Gerechtigkeit für eine strunz dumme Nuss, die nach ihrer 150 ausgehandelter "Selbstverpflichtung" der Industrie immer noch nicht gemerkt hat, dass die Industrie sich ins Fäustchen lacht und darauf scheißt.
Die Alte ist völlig überflüssig, raus geschmissenes Geld, so wie bei Andy Verkehrsminister (Be) Scheuer (t) auch.
Gott sei dank sind beide demnächst Geschichte.
Das hätte gerade noch gefehlt!
Der Folterknecht und Massenmörder ist sowieso noch viel "zu gut" gestorben!
Auf die Forderung nach Gerechtigkeit auch für den politischen Gegner reagieren Grünlinge mit Hassrede. Wer hätte das gedacht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind aber höchstens 250 € , die da überreicht werden. :whistle:
Aber auf wie viele Haushalte in der BRD trifft das zu ? Bei 83 Millionen Menschen?

Das brutale finanzielle doppel-Enteignungs-Spiel der Staats-Diktatur haben die wenigsten begriffen.

Das Volk bezahlt Steuern, um heute nur die Volksbetrüger zu finanzieren -
welche alle > IHRE Aufgaben und Verantwortungen dem Volk gegenüber <
in Privat-Firmen umgelagert haben -
und das Volk - nun doppelt bezahlen muß, um die Schmarotzer am Fressen zu halten.

Die Stromversorgung - war eine Staatsaufgabe - die mit den Steuergelder aus dem Volk vom Staat
abgesichert war.

Heute kassiert der Staat weiterhin das Steuergeld dafür -
hat aber die Stromversorgung in Privat-Unternehmen verlagert - welche natürlich auch-
um Ihre Kosten zu decken - vom Stromverbraucher seine Kosten / Gewinne abverlangt.
Und das Volk - die Menschen sind noch dazu so > dumm und blöde < und lassen sich
zur " Kosteneinsparung " den wechsel der Stromanbieter einreden.

Sie bezahlen also weiter an den Staat die Steuern - für eine nicht erbrachte Leistung,
und bezahlen die gewinnbringenden Privat-Unternehmen der Stromanbieter.

Die Dummheit des Volkes, der Volksmenschen, - ist wirklich grenzwertig und vernichtbar geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anarchie steht gegen die Anwesenheit des Staates.
NEIN,
Anarchie - steht für ein Maximum an Freiheit, Selbstbestimmung wie auch Selbstverantwortung für das Volk,
unter einem Minimum -
aber unter den festgelegten Prinzipien und Gesetze für das Volk, wie für den Staat auch gültigen Gesetze.

Nicht so wie heute, wo die finanzielle Volksausplünderung mit der demokratischen,
Rechtsfreiheit -
zur Vermögensbildung der Staatsangehörigen - nicht des Volkes - welches ausgeplündert, begründet wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
NEIN,
Anarchie - steht für ein Maximum an Freiheit, Selbstbestimmung wie auch Selbstverantwortung für das Volk,
unter einem Minimum -
aber unter den festgelegten Prinzipien und Gesetze für das Volk, wie für den Staat auch gültigen Gesetze.

Nicht so wie heute, wo die finanzielle Volksausplünderung mit der demokratischen,
Rechtsfreiheit -
zur Vermögensbildung der Staatsangehörigen - nicht des Volkes - welches ausgeplündert, begründet wird.
Anarchie verzichtet auf den Staat weil die Menschen ihre Gesetze selber machen, in ihrer höchsten Vollendung verzichtet Anarchie sogar auf Gewalt weil die Menschen gelernt haben liebevoll miteinander umzugehen, einander zu helfen und aufeinander aufzupassen.
Anarchie ist ein Prozeß, eine Entwicklung, allerdings muß irgendwann mal der erste Schritt getan werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
War Eichmann nicht Österreicher, daher könnte man der BRD gar nichts vorwerfen. Und die Verbrechen Eichmanns waren so ungeheuerlich, dass jedes irdisches Recht gebrochen werden durfte, um göttliches Recht Geltung zu verschaffen. Der Mann war mit dem Tode sogar noch gut bedient.
Also verstehe ich dich richtig , an rechtsstaatliches Verhalten sind alle gebunden nur die Staaten USA und Israel nicht .

Dabei habe ich für ihr Verhalten mehr Verständnis als für die Mossadterroristen :

Marianne Bachmeier – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Bachmeier

... und sie wurde verurteilt .

Und bitte nicht vergessen mir geht es nicht darum die Taten Eichmanns gut zu finden .
Mein Einwurf kam auf den Spruch von @KurtNabb : Gerechtigkeit steht jedem zu.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anarchie verzichtet auf den Staat weil die Menschen ihre Gesetze selber machen,
"... weil die Menschen ihre Gesetze selber machen"
Das, machen die "Pfeifen und Versager" auch unter dem angeblich "demokratischen Staat" heute auch!
in ihrer höchsten Vollendung verzichtet Anarchie sogar auf Gewalt weil die Menschen gelernt haben liebevoll miteinander umzugehen
Dazu fehlt es den Eltern an Wissen und Bildung, was von den demokratischen Staats-Diktaturen und Kirchen
vorsätzlich verhindert wird, um die Kette der Taufe und Geburtsurkunde an den Kindern, nicht zu unterbrechen.
Kirchen wie die Staaten brauchen ihre ausbeutbaren Sklaven und Leibeigenen.
einander zu helfen und aufeinander aufzupassen.
Das, wäre eine der Grundprinzipien der angewandten Anarchie im Volkswesen -
deren Nichteinhaltung unter der Kontrolle der Einhaltung in den Staatsbereich fallen würde.
Anarchie ist ein Prozeß, eine Entwicklung, allerdings muß irgendwann mal der erste Schritt getan werden.
Nicht irgendwann !
Die heutigen politischen Versager haben doch nicht das erste Mal bewiesen, das diese
> demokratische, rechtsstaatliche Volksausplünderung < zwingend immer in den Zusammenbruch führt.

Wäre das Volk nicht so gläubig und unwissend - wäre es jetzt an der Zeit -
einen zivilisatorischen Fortschritt zu wagen - und das Modell der Bereicherung einiger Weniger -
in das Modell > Ein gutes Leben für alle auf diesen Planeten < umzusetzen.

Schon allein die militärischen, finanziellen Ausgaben aller Länder auf diesen Planeten,
könnten wirklich einen "Garten Eden - ein Paradies auf Erden" für die gesamte Menschheit umsetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben