Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Bild“-Chefredakteur Reichelt gefeuert

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und bei Corona: Mittlerweile lässt die Regierung das Volk ins offene Messer laufen mit immer mehr Lockerungen.
Ins offene Messer sind alle Gespritzten freiwillig gerannt. Irgendwann wird sich diese Dummheit noch rächen. Es gibt genug Berichte die das beweisen, die werden von den Geimpften ignoriert und fallen weiter auf die Lügen der Politiker und Medien herein. Einfach nur erbärmlich.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist schon grotesk: ein Blatt, das regelmäßig aus den Betten irgendwelcher "Promis" berichtet, stört sich auf einmal an einer (oder zweien) "einvernehmlichen Liebesbeziehungen" des Chef-Redakteurs - und setzt gar ein "Investigativ-Team" auf diesen an.
Herr Reichelt findet sicher schnell einen ähnlichen Job - interessant wäre es aber, wenn er BILD verklagt.
Tja, wer in Management Regionen sich befindet, sollte mit Liebschaften im eigenen Imperium mehr als vorsichtig sein. Es gibt immer Neider, die am Stuhl sägen.:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei der Ampel wird sich nichts ändern, eher verschlimmern.
Jaweisichnich, die FDP muß liefern, die hat jetzt die einmalige Chance aus der Fast drei Prozent Nummer raus zu kommen, die Grünen werden ganz schnell merken das man den Motor der EU nicht einfach abwürgen kann.
Es werden wohl alle Kröten schlucken müssen.
Nach meinem Dafürhalten müßten Koalitionen verboten werden, der Wahlgewinner macht ne Minderheitsregierung und holt sich für alle Gesetze und Verordnungen das OK der Opposition, so wär's wesentlich korrekter.
Die Mauschelei die jetzt ansteht ist nichts anderes als Hinterzimmerpolitik mit Lobbyisten, - in meinen Augen Wahlbetrug.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da heisst es :



Man bekommt im besten Deutschland aller Zeiten jetzt also bereits das normale Leben vorgeworfen, um Gründe zu konstruieren abserviert zu werden, ist man zu kritisch gegenüber dem Machtapparat ?

In anderen Diktaturen hätte der Vorwand Homosexualität gelauten, wenn er die Ladys verschmäht und kritisch berichtet hätte.

Es ging darum Reichelt loszuwerden.

Sein Nachfolger ist ein angepasster Milchbubi, der einst bei der SZ arbeitete und ohne Erlaubnis von Mutti nicht alleine aufs Klo geht.

Jetzt hat man halt auch die BILD wieder auf linksliberalen, grünen Kurs gebracht. Ziel erreicht!

Die Linksgrünen haben früh kapiert, dass der Schlüssel zur Macht bei den Medien liegt. Die haben sie fest im Griff. Die ganzen alternativen Medien sind nur ein Nebenkriegsschauplatz ohne Massenwirkung.

Schade! Solange die bürgerlich-konservativen Kräfte nicht die Leitmedien beherrschen oder zumindest ernste Alternativen schaffen, wird es keine Besserung geben. Mit Reichelt wird ein Stück Hoffnung im Keim erstickt. Das ist ein spürbarer Rückschlag.

Das sieht man allein schon daran, wie der Spiegel, FAZ oder SZ darüber berichten. Die wissen nur allzu gut, dass sie da einen großen Sieg errungen haben. Deshalb stürzen sie sich wie die Aasgeier auf das Thema und suhlen sich in Schadenfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein erweiterter Beitrag vom Einsamen Wanderer

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ging darum Reichelt loszuwerden.

Sein Nachfolger ist ein angepasster Milchbubi, der einst bei der SZ arbeitete und ohne Erlaubnis von Mutti nicht alleine aufs Klo geht.

Jetzt hat man halt auch die BILD wieder auf linksliberalen, grünen Kurs gebracht. Ziel erreicht!

Die Linksgrünen haben früh kapiert, dass der Schlüssel zur Macht bei den Medien liegt. Die haben sie fest im Griff. Die ganzen alternativen Medien sind nur ein Nebenkriegsschauplatz ohne Massenwirkung.

Schade! Solange die bürgerlich-konservativen Kräfte nicht die Leitmedien beherrschen oder zumindest ernste Alternativen schaffen, wird es keine Besserung geben. Mit Reichelt wird ein Stück Hoffnung im Keim erstickt. Das ist ein spürbarer Rückschlag.

Das sieht man allein schon daran, wie der Spiegel, FAZ oder SZ darüber berichten. Die wissen nur allzu gut, dass sie da einen großen Sieg errungen haben. Deshalb stürzen sie sich wie die Aasgeier auf das Thema und suhlen sich in Schadenfreude.
Ich hatte eher Bedenken, dass er einen "Unfall" hat oder sowas. Naja, Bild-TV muss ich jetzt nicht mehr schauen.

Mal sehen, wohin es Reichelt im Berufsleben jetzt zieht. Vielleicht wird ja jetzt ein anderer Sender besser.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich hatte eher Bedenken, dass er einen "Unfall" hat oder sowas. Naja, Bild-TV muss ich jetzt nicht mehr schauen.

Mal sehen, wohin es Reichelt im Berufsleben jetzt zieht. Vielleicht wird ja jetzt ein anderer Sender besser.

In diesem miesen Staat, der die Medien unter Kontrolle hat?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ging darum Reichelt loszuwerden.
wow, der Reichelt hats ja ganz schön krachen lassen
ein richtiger Lebemann und Schwerenöter ... fast schon "vorbildhaft"

konnte seine Fingerchen von keinem Röckchen lassen und auch von keinem Laster
25 gelbe Karten haben ihn auch nicht wirklich interessiert ... normalerweise kriegt man ja nur eine, danach folgt rot
aber Manche bekommen eben auch 25, bevor die rote Karte gezogen wird

ein Ritt auf der Rasierklinge des "was kostet die Welt" Chauvitums nach alter James Bond Manier und ganz im alten Macho Sinne

es musste aber auch klar sein, dass diese Art von Snobismus heutzutage eine Achterbahnfahrt ohne Schienen ist
und da fliegt man dann schon mal aus der Kurve, wenn die G Kräfte gar zu groß werden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann hat er das falsch erkannt.
Sowohl was Einwanderung betrifft, Kampf gegen rechts und Entfamilisierung etc hat sich gar nichts geändert. Die BTW Wahl hat es gerade auch gezeigt.

Und bei Corona: Mittlerweile lässt die Regierung das Volk ins offene Messer laufen mit immer mehr Lockerungen.

Und die Deutschen , denen reicht es, wenn sie sich wieder die Seele aus dem Leib arbeiten können und shoppen können, bis der Arzt kommt.
Dann ist alles gut.

Aber geändert hat sich nichts.

Zeigt sich auch bei der Absetzung Reichelts. Das ist politisch gewollt.



Ist sie doch schon.
kein Platz für den üblichen VT Müll

Reichelt ist/war ein Lebemann/Schwerenöter, nennen wir es ... alter Michel Friedmann Schule
genoß seine Macht und seine manipulativen Möglichkeiten auf volle Weise

ein Pokerspieler, der gerne "all in" ging
und jeder gescheite ... und ich gehe davon aus, er ist gescheit ... Pokerspieler weiß:
"All in gehen" kann gut gehen, tut es oft auch ... aber es kann auch verdammt schief gehen

Mitleidsbekundungen sind da eher unangebracht
wer hoch pokert kennt die Risiken !!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
kein Platz für den üblichen VT Müll
Vieles ist, anders als bei Corona, eben kein "VT Müll".
Reichelt ist/war ein Lebemann/Schwerenöter, nennen wir es ... alter Michel Friedmann Schule
genoß seine Macht und seine manipulativen Möglichkeiten auf volle Weise

Das sind Typen wie Seehofer und Schröder auch, ohne dass es ihnen geschadet hat.
Seehofer hatte vor ein paar Jahren seine ihm über so viele Jahre treue , für ihn kämpfende Ehefrau für ein junges Flittchen verlassen.

Von diesem Zeitpunkt an wusste man, was für ein übler Charakter der ist

Reichelt hat meines Wissens zumindest " nur" gelebt und für beide Seiten ansonsten bedeutungslosen Sex gehabt.
Mitleidsbekundungen sind da eher unangebracht
wer hoch pokert kennt die Risiken !!
Im Kontext zu Wulff,Schröder, Seehofer und vielen anderen sehe ich da nicht mal ein hohes Pokern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vieles ist, anders als bei Corona, eben kein "VT Müll".


Das sind Typen wie Seehofer und Schröder auch, ohne dass es ihnen geschadet hat.
Seehofer hatte vor ein paar Jahren seine ihm über so viele Jahre treue , für ihn kämpfende Ehefrau für ein junges Flittchen verlassen.

Von diesem Zeitpunkt an wusste man, was für ein übler Charakter der ist

Reichelt hat meines Wissens zumindest " nur" gelebt und für beide Seiten ansonsten bedeutungslosen Sex gehabt.

Im Kontext zu Wulff,Schröder, Seehofer und vielen anderen sehe ich da nicht mal ein hohes Pokern.
kluge Anwälte wissen:
Whataboutism ist keine Entschuldigung

dumme Anwälte hingegen versuchen es immer wieder, und reißen dann erstaunt die Augen auf, wenn ihre Whataboutism-Strategie sehr oft kein milderes Urteil für ihren Mandanten erwirkt
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wow, der Reichelt hats ja ganz schön krachen lassen
ein richtiger Lebemann und Schwerenöter ... fast schon "vorbildhaft"

konnte seine Fingerchen von keinem Röckchen lassen und auch von keinem Laster
25 gelbe Karten haben ihn auch nicht wirklich interessiert ... normalerweise kriegt man ja nur eine, danach folgt rot
aber Manche bekommen eben auch 25, bevor die rote Karte gezogen wird

ein Ritt auf der Rasierklinge des "was kostet die Welt" Chauvitums nach alter James Bond Manier und ganz im alten Macho Sinne

es musste aber auch klar sein, dass diese Art von Snobismus heutzutage eine Achterbahnfahrt ohne Schienen ist
und da fliegt man dann schon mal aus der Kurve, wenn die G Kräfte gar zu groß werden

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so oder noch schlimmer auch in anderen Redaktionen zu geht, aber nicht nur da, auch in Firmen, Ämtern usw. usw.
Reichelt hatte scheinbar kapiert, wenn BILD weiter diese Schiene fährt sind die 1Million Leser die man noch hat auch bald Geschichte, deswegen ist man etwas mehr auf Front zu Merkel und den ganzen Gendergaga, Regenbogen, Greta Messias Gedöns gegangen, also aus der Mainstream Masse ausgeschert, nun wurde den LinksGrünversifften Journutten etwas mulmig, da man merkte die kommen wieder etwas besser an in der breiten Bevölkerung und da dies nun garnicht geht musste der Reichelt weg und einer hin der spurt, möglich wäre auch das es aus dem Kanzleramt einen Anruf bei der Friede gab und die dann befohlen hat, der Reichelt muss weg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so oder noch schlimmer auch in anderen Redaktionen zu geht, aber nicht nur da, auch in Firmen, Ämtern usw. usw.
Reichelt hatte scheinbar kapiert, wenn BILD weiter diese Schiene fährt sind die 1Million Leser die man noch hat auch bald Geschichte, deswegen ist man etwas mehr auf Front zu Merkel und den ganzen Gendergaga, Regenbogen, Greta Messias Gedöns gegangen, also aus der Mainstream Masse ausgeschert, nun wurde den LinksGrünversifften Journutten etwas mulmig, da man merkte die kommen wieder etwas besser an in der breiten Bevölkerung und da dies nun garnicht geht musste der Reichelt weg und einer hin der spurt, möglich wäre auch das es aus dem Kanzleramt einen Anruf bei der Friede gab und die dann befohlen hat, der Reichelt muss weg.
schöne VT ...

... die eigentliche Frage ist doch eher, warum dieser gewisse rechte Menschenschlag zu immer derselben Art von Charakter neigt, die ja bereits ein Nero in Rom oder ein Donald Trump in DC weltbekannt gemacht haben ?!
von kleinen Fischen wie einem HC Strache oder Sebi Kurz ganz abgesehen

was ist bei denen allesamt im Ordnungszentrum schief gegangen, dass sie sich für gar so unangreifbar halten ?!

oder sagen wir es doch anders
hätte sich dieser Typ Alphaaffe nicht komplett selbst angreifbar gemacht, hätte von außen kommen können, was will
aber nein, man muss ja "All in" spielen, mit dem Risiko, dass es auch schief gehen kann

ich finde es gut, dass Reichelt selber nicht die Opferrolle und das Opfergewinsel der ganzen Verschwörungsheinis mitgeht
der Reichelt wußte genau, was er spielt und was er aufs Spiel setzt und jammert und heuchelt nicht das arme Opfer vor
er kannte sein Haifischbecken ganz genau, und dass man sich darin nicht selber angreifbar machen darf

immerhin, das fordert mir Respekt ab
von seinem ganzen Lebensstil ganz abgesehen, wobei ich ihn nicht gerade für den großen Womenizer halte
aber ich habe schon lange aufgegeben, mich über den Geschmack von Weibern zu wundern, und wie die das immer schaffen, sich selbst mit den häßlichsten Fratzen einzulassen, ohne nicht alle 5 Minuten dabei zu kotzen

ok, wobei Keiner so genau weiß, ob sie nicht irgendwo heimlich alle 5 Minuten doch kotzen
so oft wie die am Tag aufs Klo gehen :)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
schöne VT ...

... die eigentliche Frage ist doch eher, warum dieser gewisse rechte Menschenschlag zu immer derselben Art von Charakter neigt, die ja bereits ein Nero in Rom oder ein Donald Trump in DC weltbekannt gemacht haben ?!
von kleinen Fischen wie einem HC Strache oder Sebi Kurz ganz abgesehen

was ist bei denen allesamt im Ordnungszentrum schief gegangen, dass sie sich für gar so unangreifbar halten ?!

oder sagen wir es doch anders
hätte sich dieser Typ Alphaaffe nicht komplett selbst angreifbar gemacht, hätte von außen kommen können, was will
aber nein, man muss ja "All in" spielen, mit dem Risiko, dass es auch schief gehen kann

ich finde es gut, dass Reichelt selber nicht die Opferrolle und das Opfergewinsel der ganzen Verschwörungsheinis mitgeht
der Reichelt wußte genau, was er spielt und was er aufs Spiel setzt und jammert und heuchelt nicht das arme Opfer vor
er kannte sein Haifischbecken ganz genau, und dass man sich darin nicht selber angreifbar machen darf

immerhin, das fordert mir Respekt ab
von seinem ganzen Lebensstil ganz abgesehen, wobei ich ihn nicht gerade für den großen Womenizer halte
aber ich habe schon lange aufgegeben, mich über den Geschmack von Weibern zu wundern, und wie die das immer schaffen, sich selbst mit den häßlichsten Fratzen einzulassen, ohne nicht alle 5 Minuten dabei zu kotzen

ok, wobei Keiner so genau weiß, ob sie nicht irgendwo heimlich alle 5 Minuten doch kotzen
so oft wie die am Tag aufs Klo gehen :)

Macht macht halt sexy, zumal ja von einvernehmlichen Sex geschrieben wird, also wollten die Weiber es auch. Nun ist es aber bei den Weibsvolk recht schnell soweit, dass wenn ne neue junge Stute die Weide betritt und die Aufmerksamkeit sich ihr zuwendet, die Älteren sich recht schnell abserviert füllen und Weiber können gehässig werden, dass gibt es unter Kerlen so nicht und da geht das Weibsvolk über Leichen.
Nun werden ein paar abservierte ihren Teil noch beigetragen haben, denke auch nicht das sich Reichelt unangreifbar hielt, der hat halt bisschen rumgef… und sich nichts dabei gedacht und ich sag dir, überall wo einen Großteil des Tages Männlein und Weiblein aufeinander hocken passiert so etwas, völlig normal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Macht macht halt sexy, zumal ja von einvernehmlichen Sex geschrieben wird, also wollten die Weiber es auch. Nun ist es aber bei den Weibsvolk recht schnell soweit, dass wenn ne neue junge Stute die Weide betritt und die Aufmerksamkeit sich ihr zuwendet, die Älteren sich recht schnell abserviert füllen und Weiber können gehässig werden, dass gibt es unter Kerlen so nicht und da geht das Weibsvolk über Leichen.
Nun werden ein paar abservierte ihren Teil noch beigetragen haben, denke auch nicht das sich Reichelt unangreifbar hielt, der hat halt bisschen rumgef… und sich nichts dabei gedacht und ich sag dir, überall wo einen Großteil des Tages Männlein und Weiblein aufeinander hocken passiert so etwas, völlig normal.
lassen wir es dabei bewenden
nicht mal der Geschasste selber baut sich seine Opfer- und Jammerrolle
dafür die ganzen Verschwörungsheinis umso mehr

er ist nicht am Haifischbecken gescheitert
das kannte der Geschasste aus dem ff
er wußte als Koch ganz genau, dass es in der Küche auch mal heiß wird, und ging trotzdem voll willentlich da hinein
dann sollte man halt auch nicht zu sehr mit dem Feuer spielen, wenn man das schon weiß, oder sich zumindest ein klein bisschen cleverer anstellen dabei
aber dafür steht dann wohl das eigene Ego im Wege mit all seinem "was kostet die Welt" ... etwas, was manchmal der richtigen Demut am richtigen Zeitpunkt und der Cleverness im eigenen Wege steht

fassen wir zusammen:
er ist ganz alleine an sich selber gescheitert, einer Hybris, die sich unbesiegbar wähnte ...
... fast ... unbesiegbar
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, wer in Management Regionen sich befindet, sollte mit Liebschaften im eigenen Imperium mehr als vorsichtig sein. Es gibt immer Neider, die am Stuhl sägen.:cool:
Macht wird immer dazu führen, dass sie auch verführen kann ...

... nur stellen sich Manche dabei Cleverer an, Manche nicht ganz so clever
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
z.B. um jedem die Möglichkeit zu eröffnen, sich mit Gleichgesinnten zu organisieren...
Wäre es besser gewesen die...
...und das ist der Wessi ... ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben