Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt geht zugrunde und der Liberalismus schaut zu.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.670
Punkte Reaktionen
4.031
Punkte
74.820
Geschlecht
Was war denn zuerst da, die Henne oder das Ei?
Das Geld bekommt durch meine Arbeit seinen Wert du Hornochse.
Wenn variables und konstantes Kapital im Gleichgewicht steht, durch Arbeit,
ist es völlig egal wieviel du arbeitest, es kommt immer Null heraus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.038
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn variables und konstantes Kapital im Gleichgewicht steht, durch Arbeit,
ist es völlig egal wieviel du arbeitest, es kommt immer Null heraus.
Laber keinen solch unqualifizierten Blödsinn du rote Schwatzbacke.
Variables und konstantes Kapital, da lachen ja die Hühner.
Ihr Knallköppe wißt gar nicht von was ihre schwadroniert.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.670
Punkte Reaktionen
4.031
Punkte
74.820
Geschlecht
Laber keinen solch unqualifizierten Blödsinn du rote Schwatzbacke.
Variables und konstantes Kapital, da lachen ja die Hühner.
Ihr Knallköppe wißt gar nicht von was ihre schwadroniert.
Jo, du hast eben von der Materie keine Ahnung...
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Lese du erstmal Marx bevor du über Dinge redest die du nicht im Ansatz begreifst.
Habe ich:

Marx über den Sozialisten und Wortführer der deutschen Arbeiterbewegung Ferdinand Lassalle:

„Der jüdische Nigger Lasalle … dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses Idealisten… es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt…“
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.670
Punkte Reaktionen
4.031
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich:

Marx über den Sozialisten und Wortführer der deutschen Arbeiterbewegung Ferdinand Lassalle:

„Der jüdische Nigger Lasalle … dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses Idealisten… es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt…“
Erbärmlicher Schwachkopf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir erschien Proudhon interessanter, einfach weil Marx ja baden gegangen ist und mit Versagern beschäftige ich mich nicht.
Wobei der, wie all die anderen Sozis, Kommies, Anarchos, etc., ebenfalls baden ging.

Hatten zum Teil ganz nette Ideen, aber das war's dann eben auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.038
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wobei der, wie all die anderen Sozis, Kommies, Anarchos, etc., ebenfalls baden ging.

Hatten zum Teil ganz nette Ideen, aber das war's dann eben auch.
Deswegen halten wir uns ja an Silvio Gesell, jener hat diese ganz netten Ideen perfektioniert.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.277
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Habe ich:

Marx über den Sozialisten und Wortführer der deutschen Arbeiterbewegung Ferdinand Lassalle:

„Der jüdische Nigger Lasalle … dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses Idealisten… es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt…“
Kann man in MEW Band 30, S.257 nachlesen!
Erbärmlicher Schwachkopf.
Da hast du mal recht:
der ausgemachte Rassist und Judenhasser Karl Marx war wirklich ein törichter und erbärmlicher Schwachkopf!
Es war nicht nur der paranoide Selbsthass als Enkel von Rabbinern,
"Neger"/"Nigger" waren ihm keine vollwertigen Menschen, selbst seinen eigenen Schwiegersohn hat er wegen dessen Herkunft von Mulatten als "Nachkomme von Gorillas" diffamiert,
den Indern hat er eigene Kultur und Geschichte abgesprochen, Russen und "Wasserpolacken" hat er verachtet und beschimpft, ....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kann man in MEW Band 30, S.257 nachlesen!

Da hast du mal recht:
der ausgemachte Rassist und Judenhasser Karl Marx war wirklich ein törichter und erbärmlicher Schwachkopf!
Es war nicht nur der paranoide Selbsthass als Enkel von Rabbinern,
"Neger"/"Nigger" waren ihm keine vollwertigen Menschen, selbst seinen eigenen Schwiegersohn hat er wegen dessen Herkunft von Mulatten als "Nachkomme von Gorillas" diffamiert,
den Indern hat er eigene Kultur und Geschichte abgesprochen, Russen und "Wasserpolacken" hat er verachtet und beschimpft, ....
Ja. Träume sind Schäume, denke ich:
https://marxwirklichstudieren.files.wordpress.com/2012/11/mew_band30.pdf
Und Dichtungen bleiben Dichtungen:))
Schauen wir uns mal das Suchergebnis an:
"Der jüdische Nigger Lasalle" - Google Търсене | https://www.google.com/search?q=%22Der+j%C3%BCdische+Nigger+Lasalle%22&client=ubuntu&hs=Bch&ei=e0PJYOnPN6WjjLsPtceeyA8&start=10&sa=N&ved=2ahUKEwip-eXP8JrxAhWlEWMBHbWjB_kQ8tMDegQIARA9&biw=1242&bih=545
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Kann man in MEW Band 30, S.257 nachlesen!
S.257 bis 259, um genau zu sein.

Das Originalzitat S. 259 lautet übrigens:

Dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses „Idealisten". Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, - von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlössen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der
negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.

;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben