Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jesus ist wieder da

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
14 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz schlimmer Faux pas: Es waren die Perser, die die Juden vom baylonischen Joch befreit haben und nicht die Griechen ! Du hast von Tuten und Blasen kein Ahnung und mußt viel sorgfältiger abkupfern.
 
OP
emporda
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Ganz schlimmer Faux pas: Es waren die Perser, die die Juden vom baylonischen Joch befreit haben und nicht die Griechen ! Du hast von Tuten und Blasen kein Ahnung und mußt viel sorgfältiger abkupfern.
Dann war der persische Gouverneur, der über 250 Jahre in Megiddo regiert hat, nur auf einem Urlaubstripp. (um 400 v.C. mit Namen Bagoas) Das er die Reaktivierung des Jahwe Kults militärisch unterbunden hat, das war nur ein Versehen

Der Kampf von Alexander gegen die Perser war auch nur ein gemeinsames Truppenmaneuver, bei dem es um nichts ging. Das Ergebnis hatte man schon vorher vereinbart. Weil die Perser wußten dass sie verlieren, ist kaum einer hingegangen

Du hast den Geschichtsunterricht sicher an einer Klostershule absolviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klosterschule, ereifere dich nicht, aber ist völlig wurscht, du hast keine Ahnung. Tue Buße und kehr um, sonst bleibst du dumm Unter den Griechen gings den Juden ganz schlecht, vergleich den Makkabäeraufstand, aber von dem hast du noch nie gehört, gibs zu.
Es waren die Perser und nicht die Griechen , da kannst du den Aal machen, wie du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Emporda, da ich mich in meiner christlichen MIlde auch für dich verantwortlich fühle und ich übers Wochenende weg bin, möchte ich dir noch ein paar Ratschläge mitgeben.
Beim Ankupfern viel sorgfältiger werden, nicht immer so wirr durch dieThemen springen, Buße tun und umkehren, und sich merken: Es waren die Perser und nicht die Griechen. Und du darfst darauf vertrauen, wenn ich wiederkomme, werde ich deinen Unfug wieder richtig stellen, nur zu deinem Besten. Mach es gut alter Sünder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben