Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer den Kommunismus verstanden hat, ist Kommunist.

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Nigger ist das Schimpfwort. Neger kommt aus dem lateinischen, beschreibt die Farbe Schwarz.
Das ist leider nicht korrekt !

"schwarz" im Lateinischen ist niger, nigra, nigrum (je nach Geschlecht m / w / s )

z.B. das "schwarze Tor" in Trier:ist die "porta nigra".
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nigger ist das Schimpfwort. Neger kommt aus dem lateinischen, beschreibt die Farbe Schwarz.

Aber schwarz und weiss sind gar keine Farben. Weswegen die Bezeichnung "Farbiger" für Neger auch verkehrt ist. Und erst recht, weil wir Nicht-Neger ja auch nicht farblos, durchsichtig sind.

Übrigens sah ich heute per youtube "Die Männer von K3", eine Krimiserie von ca 1990. Ganz selbstverständlich wurde da ein Neger ein Neger genannt. Und Leute aus Arabien waren durchweg als kriminell dargestellt.

Und rauchen tun die Kommisare auch noch!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"... Und rauchen tun die Kommisare auch noch!"

Tempora mutantur, nos et mutamur in illis !
(„Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen“)
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Kann sein dass das vor 50 Jahren so war...
.... also zu einer Zeit, wo den Kommunismus gar nicht gegeben hat.
Wer war dann VC (Victor Charlie)?
. . . _ _ _ . . .
Bitte um Beachtung meiner Signatur zum
verleumderischen Forumstroll

@Orwellhatterecht
P.S.: Ich verzeichne 61 “Erbärmlich”-Reaktionen.
53 sind vom Troll.
Ob der noch ganz dicht ist?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Übrigens sah ich heute per youtube "Die Männer von K3", eine Krimiserie von ca 1990. Ganz selbstverständlich wurde da ein Neger ein Neger genannt. Und Leute aus Arabien waren durchweg als kriminell dargestellt.

Und rauchen tun die Kommisare auch noch!
.. ja daran erkennt man wie bekloppt die doch alle so geworden sind ..
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
.. schreib nicht solch eine Scheiße hier .. das stimmt nicht .. bilde dich mal du dumme Nuß ... NEGER ist kein rassistisches Schimpfwort .. der größte dumme Neger bist wohl du .. du solltest mal Gerichtsurteile lesen !! ..
Begreifst Du nicht, dass N-Wort, Neger, Schwarzer, Maximalpigmentierter, ... , nur verschiedene Wörter für das gleiche Ding sind?

Ist irgendjemandem damit geholfen, wenn ich statt Zigeuer "Angehöriger einer mobilen ethnischen Minderheit" sage?

Narren, die derlei dummes Zeug propagieren, haben ganz einfach nicht genug nützliche Arbeit.
Anzeige ist raus
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.088
Punkte Reaktionen
48.336
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn Du nur Deinen Spaß daran hast. Da lege ich doch gerne noch einen nach:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Doch, das N-Wort ist definitiv rassistisch geprägt.
eine "Antwort" >> ... NEGER ist kein rassistisches Schimpfwort .. der größte dumme Neger bist wohl du ... <<
doch wohl gegenseitig nur ein "respektvoll anerkennendes Argument" der Weisheit unter Foristen. :)

Wieso? Das hier ist ein Politik Forum, folglich sollte man auch politisch korrekt diskutieren.
Nein, "politisch inkorrekt sein" ist doch vielen Propagandisten gerade ihre bevorzugte Ausdrucksweise, um zu provozieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Begreifst Du nicht, dass N-Wort, Neger, Schwarzer, Maximalpigmentierter, ... , nur verschiedene Wörter für das gleiche Ding sind?

Ist irgendjemandem damit geholfen, wenn ich statt Zigeuer "Angehöriger einer mobilen ethnischen Minderheit" sage?

Narren, die derlei dummes Zeug propagieren, haben ganz einfach nicht genug nützliche Arbeit.
A propos Zigeuner. Ein Frau sagt bei der Polizei: "Die Roma und Sinti habene meine Handtasche geklaut"
Der Polizist: "Ja, waren das denn zwei?"

Um ja Zigeuner nicht zu diskriminieren werden aus Sorge um PC jetzt gleich zwei diskriminiert: Roma und Sinti
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
A propos Zigeuner. Ein Frau sagt bei der Polizei: "Die Roma und Sinti habene meine Handtasche geklaut"
Der Polizist: "Ja, waren das denn zwei?"

Um ja Zigeuner nicht zu diskriminieren werden aus Sorge um PC jetzt gleich zwei diskriminiert: Roma und Sinti
davon abgesehen, dass es solche Formen von Anzeigen und Schuldzuweisungen gar nicht gibt

"Köche und Kellner haben meine Handtasche geklaut"
"Auto- und Radfahrer haben meine Handtasche geklaut"
"Evangelische und Katholische haben meine Handtasche geklaut"

Straftaten sind immer etwas Individuelles

verstehen aber AfD Fans sowieso nicht
kann man sich daher schenken

und ist auch DER Hauptgrund, warum mit Gruppen- und Kollektivsündenböckensuchern eigentlich kaum jemand etwas zu tun haben will

weil genau DAS den Nazi vom Konservativen trennt
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Mal etwas "Klugschieterei":
"Sinti" sind eine Gruppe von Roma, die schon Jahrhunderte in Mittel- und Westeuropa lebt.

"Sinti und Roma" ist demnach etwa so, wie "Bayern und Deutsche"
(falls man 'Bayern' als Deutsche betrachtet)
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Profitmaximierung, Ausbeutung, Egoismus usw werden noch einige Zeit bestehen aber nach ein paar Jahrzehnten werden die Menschen sich nicht mehr vorstellen können
dass freie Menschen solch ein System wie den Kapitalismus überhaupt akzeptiert haben, sie werden sich fragen wie dumm und feige der Großteil der Menschen war.
Verschrobene Wahrsagerei vom Feinsten.

Eine Zigeunerin ist dagegen eine Amateurin.

In ein paar Jahrzehnten ....
...... wird sich der rote Wanderprediger noch immer fassungslos fragen, warum die von den Profitmaximierern und Egoisten Ausgebeuteten nicht endlich ihr Recht wahrgenommen und ihre Moeglichkeit genuetzt haben.
Recht und Moeglichkeit, am naechsten Wahlsonntag die K-Partei mit einer fetten Mehrheit zu beschenken.

In ein paar Jahrzehnten ....
...... wird sich der rote Wanderprediger ueber die Vorstellungskraft der freien Menschen entsetzen.
Die stellten sich naemlich vor, wie es ihnen in einer kommunistischen Diktatur ergehen wuerde.
Anschauungsmaterial gabs genug.

Dumm & feig, wie unkommunistische Menschen nun einmal sind, verpassten sie der K-Partei einen nicht einmal ganzzahligen Stimmenanteil.

In ein paar Jahrzehnten ....
...... wird der rote Wanderprediger vielleicht nur noch in Nordkorea einen klassenbewussten revolutionaeren Urlaub verbringen koennen.
Bei proletarischer Grassuppe und dialektischem Baumrindengulasch.

Ende der Wanderpredige rphantasien

In ein paar Jahrzehnten ....
...... wird Europa vielleicht von der Landplage der unkontrollierten/illegalen Dazuwanderung und Dazudraenglerei von Terroristen, Kriminellen und Schmarotzern befreit sein.
Auch von der Zumutung, dass Millionen Europauntaugliche, Europaunwuerdige, Europafeindliche einfach fast ungehindert daherwimmeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst verwirrt zu sein. Wenn die Behörden Erkenntnisse haben, müssen sie...
Haftbefehl für D. Halemba...
... Man kann nicht erkennen, dass die AfD bestrebt ist, unsauberes Personal zügig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben