Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jesus als schwarzer Krimineller - Frohe Weihnachten

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das ist richtig, trotzdem wurde Jesus nicht von Pilatus verurteilt, jener tat auch den Ausspruch "Ich wasche meine Hände in Unschuld".
Die Juden hatten Pilatus gedroht ihn beim Kaiser anzuschwärzen.
Und die Christin Merkel : "Wir schaffen das !"
Ulbricht : " Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten !"
Blüm : " Die Rente ist sicher !"
...........................................................................................................
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Pontios Pilatus ein Jude , ist mir neu , aber man lernt immer dazu .
Bitte eine Quelle .

Sorry mein Fehler, er war kein Jude, aber er war Statthalter, damit höchste rechtliche Instanz und wenn die Priester angerannt kommen und was von nen König der Juden faseln, muss die Obrigkeit natürlich handeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Arme, deswegen schreibt er auch immer das ihn alle hier tot sehen wollen, bisschen schizo kommt noch dazu…
Ist schon ne eigenartige Figur der Bruder Jakob, der ist auch nicht greifbar, Fakten bestreitet der einfach, ich denke das ist'n bezahlter Troll.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und die Christin Merkel : "Wir schaffen das !"
Ulbricht : " Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten !"
Blüm : " Die Rente ist sicher !"
...........................................................................................................

Ich möchte den Nobi da jetzt mal in Schutz nehmen, die Renten waren sicher, bis die jeweiligen Regierungen immer mehr in die Kasse gegriffen haben um das Geld anderweitig zu verschleudern, von der von Versicherungen bezahlten Kampagne gegen gesetzliche Rente unter Kanzler Schröder möchte ich erst garnicht anfangen, Stichwort Riesterrente!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sorry mein Fehler, er war kein Jude, aber er war Statthalter, damit höchste rechtliche Instanz und wenn die Priester angerannt kommen und was von nen König der Juden faseln, muss die Obrigkeit natürlich handeln.
Also wie in Deutschland , wenn die Gutmenschen einen NAZI nennen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Und die Christin Merkel : "Wir schaffen das !"
Ulbricht : " Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten !"
Blüm : " Die Rente ist sicher !"
...........................................................................................................
Das sind doch keine Christen, die sagen nur sie wären welche, wobei ich den Blüm noch aus der Schußlinie nehmen würde, der konnte damals nicht wissen das sie ihm seine Rentenkasse plündern würden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist schon ne eigenartige Figur der Bruder Jakob, der ist auch nicht greifbar, Fakten bestreitet der einfach, ich denke das ist'n bezahlter Troll.

Ja Fakten bestreitet er, selbst liefert er keine, bezahlter Troll glaub ich eher nicht, wer würde ihn schon für das Gestammel bezahlen wollen, denke eher einfach nur ein Trot…
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich möchte den Nobi da jetzt mal in Schutz nehmen, die Renten waren sicher, bis die jeweiligen Regierungen immer mehr in die Kasse gegriffen haben um das Geld anderweitig zu verschleudern, von der von Versicherungen bezahlten Kampagne gegen gesetzliche Rente unter Kanzler Schröder möchte ich erst garnicht anfangen, Stichwort Riesterrente!
Mach dir um mich keine Sorgen , habe meinen Claim mit ertragreichen Müllkübeln ( Pfand) schon abgesteckt !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja Fakten bestreitet er, selbst liefert er keine, bezahlter Troll glaub ich eher nicht, wer würde ihn schon für das Gestammel bezahlen wollen, denke eher einfach nur ein Trot…
Das Gestammel ist ja der Trick dabei, einfach weil er in der Diskussion gegen Fakten sofort unterliegen würde.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also wie in Deutschland , wenn die Gutmenschen einen NAZI nennen....

So in etwa, nur zieht das mit dem Nazi nicht mehr so richtig, da muss jetzt noch Querdenker und Reichsbürger sowie Putinversteher dazu und natürlich das Salz in der Suppe, ungeimpft!

Mach dir um mich keine Sorgen , habe meinen Claim mit ertragreichen Müllkübeln ( Pfand) schon abgesteckt !

Na das hört sich gut an, weiterhin viel Erfolg und Frohes Fest!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Gestammel ist ja der Trick dabei, einfach weil er in der Diskussion gegen Fakten sofort unterliegen würde.

Erstmal muss man mit ihm diskutieren wollen, wenn jemand so offensichtlich geistig unterlegen ist, auch die Zeit ist da ein Faktor, häufig brauch man Stunden um das Gestammel zu entziffern, Fakten, wer brauch schon Fakten wenn man Haltung hat, wobei ohne Rückgrat ist das bei ihm auch wieder schwierig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Erstmal muss man mit ihm diskutieren wollen, wenn jemand so offensichtlich geistig unterlegen ist, auch die Zeit ist da ein Faktor, häufig brauch man Stunden um das Gestammel zu entziffern, Fakten, wer brauch schon Fakten wenn man Haltung hat, wobei ohne Rückgrat ist das bei ihm auch wieder schwierig.
Mit anderen Worten, man könnte genauso gut versuchen einen Wackelpudding Männchen machen zu lassen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mit anderen Worten, man könnte genauso gut versuchen einen Wackelpudding Männchen machen zu lassen.

Oder so, um es kurz zu machen, aber mal zurück zum Neger Jesus, mir erschließt sich immer noch nicht warum es ein Neger gewesen sein soll, meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen mediterranen Typ, also wie ein Grieche, Spanier, Türke oder Sizilianer, aber der Fentanyl Floyd hat seine Wurzeln doch eher aus Angola und das liegt nun mal garnicht am Mittelmeer.
Auch war es doch viel kürzer die Sklaven von Luanda aus nach Amerika zu verschiffen, als sie erst nach Jerusalem zu verfrachten, zumal nicht zu vergessen, Amerika zu der Zeit noch garnicht entdeckt war, Fragen über Fragen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Oder so, um es kurz zu machen, aber mal zurück zum Neger Jesus, mir erschließt sich immer noch nicht warum es ein Neger gewesen sein soll, meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen mediterranen Typ, also wie ein Grieche, Spanier, Türke oder Sizilianer, aber der Fentanyl Floyd hat seine Wurzeln doch eher aus Angola und das liegt nun mal garnicht am Mittelmeer.
Auch war es doch viel kürzer die Sklaven von Luanda aus nach Amerika zu verschiffen, als sie erst nach Jerusalem zu verfrachten, zumal nicht zu vergessen, Amerika zu der Zeit noch garnicht entdeckt war, Fragen über Fragen?
Es war definitiv ein mediterraner Typ.


Quelle: Wikipedia
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es war definitiv ein mediterraner Typ.


Quelle: Wikipedia

Klar, wobei das Turiner Grabtuch keine gute Quelle ist, wurde ja auch gefälscht, wie so vieles christliches Klimbim, ich vermute mal das es zum heutigen woken Zeitgeist gehört aus allen Neger zu machen, ob es ne Meerjungfrau ist, oder ein Wikinger, get woke, go broke…
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
So in etwa, nur zieht das mit dem Nazi nicht mehr so richtig, da muss jetzt noch Querdenker und Reichsbürger sowie Putinversteher dazu und natürlich das Salz in der Suppe, ungeimpft!
So jetzt hast du mir wieder einen schönen Platz zwischen den Stühlen verpaßt !
Wo bleib ich denn da ? Als geradeausdenkender geimpfter Putinversteher ?
Reichsbürger hätte so schön sein können wenn die Polen nicht Gleiwitz überfallen hätten .
( fühle mich nicht an Fakten gebunden , die Politiker brauchen das z.Bsp. auf Nordstream II auch nicht )
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So jetzt hast du mir wieder einen schönen Platz zwischen den Stühlen verpaßt !
Wo bleib ich denn da ? Als geradeausdenkender geimpfter Putinversteher ?
Reichsbürger hätte so schön sein können wenn die Polen nicht Gleiwitz überfallen hätten .
( fühle mich nicht an Fakten gebunden , die Politiker brauchen das z.Bsp. auf Nordstream II auch nicht )

Fühl dich bitte nicht ausgegrenzt, dies war nicht meine Absicht, natürlich gehörst du als Putinversteher auch zu unserer Telegramm Gruppe, ich definiere mich auch als 100 Jähriger und habe meine Rentenansprüche zwecks Nachzahlung beantragt, wehe es kommt nichts von diesen Faschisten!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
wobei das Turiner Grabtuch keine gute Quelle ist, wurde ja auch gefälscht,
Das hat man lange Zeit gedacht, heute weiß man das das Tuch echt ist.
Das Grabtuch wurde nach einem Brand im 14ten Jahrhundert sehr aufwendig restauriert und dummerweise wurden zur Datierung genau jene stellen erwischt die im 14ten Jahrhundert repariert wurden.
Neuere Untersuchungen haben die Echtheit bestätigt, man hat sogar Reste von Samenpollen jener Pflanzen im Tuch gefunden die an der Grabstelle gewachsen sind.
Wissenschaftler haben erklärt das das Tuch eine dreidimensionale Abbildung zeigt und das es zu keiner Zeit möglich gewesen wäre so etwas zu produzieren, selbst heute nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Also ich ehe da keinen Kriminellen, für Weiße sehen Neger sowieso alle gleich aus.
Wer aber das Grabtuch von Turin gesehen hat der weiß das Jesus unmöglich schwarz gewesen ist.
typischer weißer Nordmann würde ich sagen, ein Lichtwesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dein Einsatz, wenn du daneben liegst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) wenn die AfD...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben